gesperrt werden ? (LoL)

also ich musste einmal das spiel verlassen weil ich keiner internet verbindung mehr hatte und jetzt bin ich ein feigling ersten grades was passiert wenn man das 5 mal so macht ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:27 von koepfle97

6 Antworten

Wenn dir das öfter passiert kannste mit ner sperre rechnen

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Meines Wissens nach kommt es darauf an, wieviele % der Spiele, die du spielst du geleavet bist, sprich wenn du sagen wir 5 % deiner Spiele leavst, wirst du gesperrt. Bin mir aber auch nich sicher.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:10 von Herr_der_Ringe

das is alles überbewertet, dir wird keiner den kopf abreißen wenn du mal das spiel leavst/ rausfliegst (außer die behinderten rager).

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 07:34 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so lange die anzahl an leaves sehr nidrig bleibt, passiert gar nix. bei mir ist auch schon paar mal der pc/ das inet abgeshcmiert und hab noch keine sperre/bann erhalten. ausserdem passiert beim 1. ma nix...nur wenn es gehaeuft vorkommt.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:46 von ST99

im forum wurde das mal vor nem jahr von nem admin gesagt könnte sich geändert habn aber wenn du 1/3 deiner spiele geleavet hast wirst du gesperrt und das nur maximal 90 tage das wäre wenn du das 5 mal gemacht hast also 5 mal 1/3 deiner spiele geleavet xD glaub mir so weit kommts nur bei leuten die eine sperre wirklich wollen

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 13:23 von seikoma

ja schon ich hab ihn den letzten tagen wegen meinen i net ein parr mal gelevt hab nix bekommen riot ist da nicht so hart und wen du weist das dein i-net spinnt machste acuh kein game

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:59 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)