Ende der Hauptgeschichte? (FF 13)

Hallo ich hab ne Frage undzwar: ich habe das spiel durchgespielt und komme nachdem ich meinen Spielstand geladen habe wieder in den Flur der Lobeshymnen. Ist das normal?
Und dann noch: wieso kann ich nachdem ich Orphanus besiegt habe nochmal gegen ihn kämpfen?

MfG
Yeah333

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:30 von yeah333

2 Antworten

Hi erstmal.

Ja, das ist ganz normal. Du musst dann einfach nur durch das Portal zurück in den Raum gehen, wo die Portale nach Vallis Midia und zum Kapitol Eden. Dann kannst du überallhin wo du willst.

Den letzten Kampf kann man nochmal machen, weil man quasi in die Zeit vor diesem Kampf zurückversetzt wird, damit Fang und Vanille noch als Spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Die letzte Kristarium Erweiterung ist jetzt auch freigeschaltet.
Übrigens ist der Orphanus Kampf jetzt VIEL schwerer! (eigentlich nur mit beenden des letzten Kristariums zu schaffen)
Ich hoffe deine Fragen hiermit beantwortet zu haben.
Noch viele Grüße zurück ; )

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:25 von Moso-Girl

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Okay Danke für die ausfürliche Antwort ;D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:14 von yeah333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)