The Moon (Black Ops)

sers,
ich blick die map noch nicht ganz durch vor allem am anfang mit der zeit, könnt ihr mir mal kurz die map erklären ? :) und was sind diese graberstationen ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:39 von pamper1

1 Antwort

als erstes müsst ihr alle in den teleporter um zum mond zu kommen.
je nach tür die du öffnest musst du bis zum stromschalter gelangen. ich empfähle dir die tür zu nemmen die näher bei der olympia ist. dan den strom anmachen. der räst klärt sich eigentlich von selber. und die graber sind dazu da um sementa zu befreien, wenn der bohrer im stollen 6 bohrt musst du ihn den anfangsraum gehen und den bohrer hacken das er nicht mehr bohrt und dan sollte dort eine art kugel liegen, aber es ist kompliziert schaue lieber auf youtoub:call of duty black ops moon easter egg german.das ist leichter.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)