Hermaeus Mora (Oblivion)

Okay Leute ich brauch echt Hilfe.

Also ich will unbedingt seine aufgabe bewältigen aber... es steht immer nur da dass ich seinem Weg nicht gefolgt bin.

Nun meine Frage:

Wie kann ich mit ihm sprechen? Was muss ich besonderes tun? Von welchem Weg spricht er? Welches lvl brauche ich dazu?

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:44 von Fusionsmeister

12 Antworten

Um den finalen Daedraquest machen zu können, musste ALLE anderen Daedraquest schon erledigt haben und min. lvl 21 haben. Das is' eigentlich auch schon alles. (So weit ich das noch weiss! ^^)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:17 von Umbra_Draco

Lvl 21? Was ist den eigendlich das höhste level?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:21 von C1221

Es gibt kein Endlevel.

Denn wenn du alle Hauptfertigkeiten z.B. auf lvl100 hast musste dich einsperrenlasen, ins Gefängnis.

Dann sinken ein paar deiner Fertigkeiten.

Nun rate mal ;)

Wenn z.B. Schwertkampf wiedre auf lvl98 ist trainiere und mach das so oft bis du wieder 10 Aufstufungen hast.

Also geht das lvl bis ins unendliche.^^

Und danke für die Antwort Umbra_Draco. Okay dann mach ich das mal das Wochenende.

Wenn das ein finaler Quest ist muss das ja was ganz besonders sein was...

thx^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 09:15 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
...Wie...wie hoch ist den dein stärkster charakter,meiner ist 12 O.O' (hatte mal nen lvl 18,hab den spielstand dann aber ausversehen überschrieben,und danach ne lange zeit kein Bock mehr auf das Spiel gehabt...)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 11:31 von C1221

ich hab auch mal ne frage zu der daedra quest,ich hab jetzt die seele von nem rothwardonen und nem khajit,und wenn ich jetzt leute mit dem seelenfallenzauber belege wird mir nicht angezeigt das ich die seele von dem und dem habe.kann man da was machen?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 14:37 von Soulger118

Mein stärkster Charakter war mein erster. Es war ein argonier. Aber in blau!^^ Ja den kann man sogar blau machen^^.

Mit dem hab ich lange gezockt... Da war er so lvl 51 oder sowas. jedenfalls über 50.

@Soulger

Hast du überhaupt noch Seelensteine? xD

Also wenns nicht angezeigt wird dann sieh in deinem Inventar nach.

Vielleicht istsn Bug und es wird nur nicht angezeigt.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:06 von Fusionsmeister

abgesehen von dem seelenstein von hermaeus mora hab ich keine mehr

hab's vorhin öfter versucht,es dauert ein paar versuche aber einen argonier und einen bretonen hat's noch erkannt(ist wohl echt ein bug -.-)

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:08 von Soulger118

@Fusionsmeister

mein stärkster ist mittlerweile ein (ich hoffe das klingt nicht rassistisch) weiß häutiger Rothwardrone ^^ mein zweit stärkster ist ein (fast) komplett schwarzer ( ein bisschen gelber) dunkler elf,ich hätte den zwar dunkler machen können,dann sähe der aber aus wie ein Grafik bug...jedenfalls der rothwardrone is level 46 (hab in letzter zeit fast nur gelevelt ^^) under der Dunmer ist 8 (hab vor kurzem erst angefangen ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 20:24 von C1221

Ich hab mir jetzt wieder einen argonier gemacht. Und zwar wieder in kompletten wunderschönen Blauen tönen.

Ist wieder lvl 24. Ich absorbiere diesmal einfach alles was ich an zauberkram so finde xD

Ich hab nen tipp für euch:

Benutzt den vermehrfachungscheat und den Zauberabsorbiercheat.

Und verzaubert alles so dass eure Akrobatik fähigkeit mal so auf 150-200 ist. Ihr glaubt garnicht wie weit man dann springen kann ;D fast schon wie fliegen xD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 15:44 von Fusionsmeister

ich hab shivering island version(GotY edition) ich kann leider keine oldschool bugs wie den vermehrfachungsbug ´.`

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 22:30 von C1221

Es gibt ja 2... einmal den mit den schriftrollen und einmal den mit den pfeilen.

haste schon mal beide versionn ausprobiert? ;(

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 14:04 von Fusionsmeister

Der mit den Pfeilen?Was für Pfeile?naja,jedenfalls klappt der mit den Schriftrollen nicht ...

Antwort #12, 01. November 2011 um 15:05 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)