kann keine waffen wechseln und schissen (Team Fortress 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 21:59 von weapon2

6 Antworten

Gut das du mir genauere infos zu deinen Problem gibts die mir helfen könnten dir zu helfen... Und sollte ich es wirklich mit jemanden zu tuen haben der das wirklich nicht weiß... Schießen tut man mit der Rechten Maustaste und die Waffe wechselt man mit dem Mausrad...

Jetzt im ernst wie soll ich dir so helfen?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 00:15 von Shirke

Seit wann schießt man mit der rechten Maustaste? Es sei denn, du bist Linkshänder oder meinst den Satz ironisch. Oder beides;)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:41 von DarthSionII

Eh.. wenn er Linkshänder wäre, wäre rechts trozdem noch rechts und links links. :D

Antwort #3, 02. November 2011 um 09:34 von MrFreizeitzocker

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich bezog mich darauf, dass, wenn man die Maus in der linken Hand hält, der linke Zeigefinger auf der RECHTEN Maustaste liegt. Bei der rechten Hand liegt der Zeigefinger ja normalerweise auf der linken Maustaste.
Wenn ich also meine Maus in die linke Hand nehmen würde, würde ich persönlich die Belegung der Maus spiegeln(geht ja): Also hat die LMT von nun an die Funktion der RMT und umgekehrt.
Hab ichs klar ausgedrückt? Ich glaub, eher nicht. Egal.

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:46 von DarthSionII

ich weis wo man drücken muss zum schissen ... aber egal ich habs selber gelöst

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:52 von weapon2

kan mir jemand helfen ich han einfache nicht schiessen und die maus ist nicht kapput

Antwort #6, 13. April 2013 um 17:17 von hamit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)