Grizzly mit Nahkampfmesser töten - WIE ? (RDR)

bei der Meisterjäger Herausforderung muss ich ja einen Grizzly mit dem Nahkampfmesser töten. Aber ich schaff das nicht!
Ich hab ihn zuerst mit dem Revolver in den Kopf geschossen, sodass er fast tot ist und dann immer davongelaufen und versucht ihn von hinten mit dem nahkampfmesser anzugreifen.
Doch entweder rennt er plötzlich davon und ich kann ihm nachrennen, oder er bleibt da und kriegt verstärkung von seinem Bärenkumpel.
wenn der zweite Bär kommt hab ich keine Chance, denn dann ist der meistens schon so nah, dass ich nicht mal mehr die Waffe wechseln kann. Und wenn ich dem Bären nachjage, kann ich ewig rennen, denn der Bär ist ca gleichschnell und er bleibt nicht stehen, also hab ich keine Chance zuzustechen.

Was soll ich machen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:24 von Luke-Skyliner

2 Antworten

Locke einen Bären aus den Wäldern und dann gib ihm ein paar Schüsse via Dead Eye. Nach ein paar versuchen weißt du wieviel sie einstecken können(meist 4-5).

Alternativ kannst du dich auch vom Bären bis hoch zur Bärenhöhle bei Nekoti Rock verfolgen lassen. Wenn der Bär oben angekommen ist, kann er nicht mehr flüchten und andere Bären greifen auch nicht an.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Beste Methode ist,

paar mal mit der Pistole auf ihn zu Feuern bis er wegrennt. Dann musst du ihm mit dem Pferd hinterher reiten und versuchen mit dem Messer zu töten während du auf dem Pferd reitest !

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:09 von DX-AreYouReady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)