Einhörnchen züchten. Aber wie? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hajjo, meine Lieben :D

Ich hab das Spiel neu angefangen und hab nach ca. 3 Tagen (Echtzeit) 2 Einhörner in meiner großen Tierfamilie. So, jetzt wollte ich Fohlen haben, aber beim Reitsportcenter geht das nicht und meine 2 Einhörner sind beide weiblich. Und nu ... ? Ich hab jetzt den Lappi wütend runtergefahren und sitz jetzt an nem anderen PC. Morgen möcht' ich wieder spielen und deshalb ... Kann ich Einhörner züchten und wenn ja wie?

Hoffe auf schnelle Antworten!


HEGDL! Bienchen ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:38 von Biene999

5 Antworten

Hey,
ja natürlich kannst du einhörner züchten.
Du brauchst aber in deiner familie noch einen hengst (kann auch ein normaler hengst sein, muss kein einhorn sein).
Die stute und der hengst müssen dann beste freunde sein und iwann ist bei Romantisch fohlen machen.
Bei einhorn und nicht-einhorn stehen die chancen auf ein einhornfohlen glaub ich bei 50:50^^
lg

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 22:47 von DarkAngel333

Oh ok :D Dankisehr für die schnelle Antwort ;) Aber wie krieg ich die romantisch "veranlagt"? Ich bin ein bisschen zu doof dafür ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:33 von Biene999

Wenn du eines der beiden Pferde/Einhorn steuerst auf den Patner klicken dann steht dort "Romantisch" und da Fohlen machen, die Tiere müssen sich aber sehr gut verstehen!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:37 von CoockiTV

Geht das auch bei Katzen/Hunden?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:16 von Biene999

ja da gehts genau so

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:12 von MedelCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)