Ein paar Fragen, die dringend sind (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe diese Eileen, oder wie die heißt, gebeten mein Haus zu erweritern, also per Request. Nur kriege ich das Geld doch nicht mehr zusammen. Die Materialien habe ich, nur fehlt mir noch einiges an Geld und ich verkaufe schon alles, was ich fange, angle und anbaue und auch finde.
Wenn dieser Request ausgelaufen ist, bekomme ich dann einen neuen Request mit dem Hausausbau? Oder hat sich das erledigt?

Dann hab ich noch zwei "Wonderfull" gefunden: einen roten und einen blauen. Wofür brauche ich die da?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 22:43 von Gechset

5 Antworten

Es gibt 6 Wonderful Stones und wenn du alle hast, dann kannst du zur Erntegöttin am Teich gehen und dann hast du drei Wünsche frei (falls ich mich richtig erinnere, kann auch nur ein Wunsch sein.)

Bei dem anderen kann ich dir nicht helfen, hab ich mich auch schon immer gefragt, ob die wichtigen requests wieder kommen, aber ich denke schon das die wieder kommen, bestimmt im nächsten Monat.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:20 von Schaiyner

Die "wonderfuls" kannst du erstens nicht verkaufen, aber dafür kannst du, wenn du sechs unterschiedliche hast, sie der Erntegöttin geben und dir einen Wunsch erfüllen lassen.
Wenn du die Request nicht erfüllst, bietet Eileen dir eine neue an. Allerdings hängt das davon ab, wie viele Herzen du auf dem Freundschaftmeter der Bürgermeister hast, es könnte auch sein, dass du erst einmal einen Tunnelbauabschnitt bekommst. Aber du musst dein Haus ja ausbauen, wenn du heiraten möchtest.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:39 von McFly3376

das haus musst du nicht ausbauen lassen um zu heiraten, das ist nicht mehr so. du brauchst aber das bett um zu heiraten und das bekommst du auch bei eileen, aber nur bei 3 blumen bei ihr.

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:37 von Schaiyner

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich habe jetzt das Request bei Eileen, dass ich das Bett kriegen kann...aber ich glaube, dass ich die beiden "Ore Stones", die sie braucht, nicht rechtzeitig beschaffen kann, da ich im 2. Frühjahr bin...
Kriegt man denn dieses Request noch mal? Bei den anderen ist es häufig so, dass sie immer dasselbe machen wollen. Gilt das auch bei ihr? Wisst ihr was darüber?

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:57 von Gechset

die requests kommen wieder :)

Antwort #5, 09. November 2011 um 13:27 von m0ee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)