wichtige frage? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wehraffe zu stark soll ich erst trainieren oder weiter versuchen zu besiegen?
































































an alle die das spiel schon haben anscheinend dauert es lange bis man das spiel durch hat sonst wären hier geile videos zu sehen die entwickler meinten anfangs es gibt hatchiyack als bossgegner nun meine bitte für die die das spiel schon haben könnt ihr hero mod durchspielen nur so erfahren wir ob hatchiyack als boss drinne is oder ned und vieleicht stösst ihr ja auf neue bossgegner die noch ned gezeigt worden sind

wäre echt nett wenn ihr das machen könntet

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

8 Antworten

bis jetzt hat das hier nur einer und dem würde ich dann doch ne pn schicken

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

wer hat das game? @ballerman?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:08 von DBZfreak1998

Thug_life81 hat es

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hey leider ist hatchiyak nicht dabei und ich hab story und hero mode zusammen in 2 tagen durch gespielt :) insgesammt gibt es in der normalen story 3 bosskämpfe ( wehraffe metall cooler und janemba ) und inder hero mode auch nur drei ( wehraffe baby wehraffe und ultimate shenlong ) aber du musst gegen super shenlong 2 mal kämpfen trotzdem wurde der kampf normal gemacht und nicht als bosskampf :)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:11 von Thug_life81

ich korrigiere du hast hildegarn vergessen er gehört zur story

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 23:26 von gelöschter User

Hast recht kommt nach janemba tut mir leid hab ich voll vergessen bin gerade am zocken deswegen ist der mir nicht eingefallen :)

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 23:38 von Thug_life81

@Thug_life81 oder du lügst und weißt selber nicht welche bosse alle da drin sind weil du es noch nicht hast wenn du es hast beweis es ausserdem ist in der normalen story noch omega shenron und im hero mode der rote shenlong also ich bin der meinung du hast das game noch nicht und willst uns nur verarschen

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 00:36 von saiyanreborn89

Hey saiyanreborn89 der heißt im spiel nich omega sonder super shenlong und es kein boss kampf und das mit ultimate shenlong geh zurück und guck dir die frage an -.- der rote shenlong ist der ultimate shenlong ich kann den charakter auch dein namen geben und ein foto machen wo er gegen ultimate shenlong kämpft ich brauche nicht zu lügen ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 15:24 von Thug_life81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)