Laptops... (LoL)

Hallo sehr geherte spieletipps member ich hätte ne frage. Ich würde mir ein einen Laptop kaufen nämlich einen Samsung RV720 S04


DISPLAY
17,3", Glänzend HDD
320 GB RAM Akku:4.5 Stunden
4 GB

GEWICHT 2.68 KG

Prozessor: Intel Core i3 2310M Dual-Core, 2.1 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520M 1024 MB
Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Kategorie: Allround-Notebooks


Und jetzt die Frage kann man auf diesem Laptop League of Legends spielen?


würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort kriege danke im vorraus


:D

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich kenne jetzt nicht die Mindestanforderungen von LoL, aber das Spiel lief sogar auf meinem steinalten Laptop, der seine besten Jahre weit hinter sich hatte, von daher... wenn man die Einstellungen ein wenig runterstellt läuft das SPiel denke ich auf fast jedem Pc.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 00:01 von Herr_der_Ringe

ja normal dürftest dus können aber bei laptops weis man ja nie

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 07:31 von steffen4404

noch was


Lols mindesanfordungen sind :CPU mit 2 Ghz,1Gb RAM,Direct X 9.0 kompatible Grafikkarte,750MB freier Festplattenspeicher und internetzugang


Hoffe könnt ihr mir jetzt besser helfen

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 07:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
320 gb ram? sag ma arbeitest du auf der nasa? ^^...

ram sollte eher bei den 4 gb stehen sonst sieht es danach aus das du nen ultraschnellen pc vom ram her hasst, du aber nur gb festplattenspeicher besitzt...

auf jedenfall: klappt zu 100% auf deinen laptop. nur musst halt kucken das du eine halbwegs schnelle inet verbindung hasst, ansonsten kann ich nur sagen lol braucht keine wirkliche vorrausetzung auf low...

ps: weiss net ob du auf high zocken kannst ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:44 von ST99

Des geht locker mein Lap Top ist alt und kalt :D es läd zwar mal 30 sek länger als der rest aber es läuft ruckel frei und alles andere keine probleme bei teamfights

Antwort #5, 02. November 2011 um 00:31 von Blindmonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)