Spielen noch viele online? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 23:42 von Kevin0701

12 Antworten

Ja xDDD

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 23:43 von gelöschter User

mach doch auch noch beim turnier von pyton und deidara am sonntag mit. oder willst du nicht?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ich Freu mich schon zu sehen wer Gewinnt xD

Wobei das wahrscheinlich eh klar ist...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja, pyton wird bestimmt gewinnen. ich werde zwar nicht am turnier teilnehmen, aber chomp schon ^^

und ich finde er ist nicht schlecht ^^

ich weiß nur nicht ob er auch teilnehmen zu 100% kann...

vielleicht kann auch er das turnier gewinnen. nur frage ich mich grade wo der ist :S
chomp verpasst noch meine pawnduelle ^^
aber ich glaube ich habe gewonnen ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

toll, lappi hat mich wieder im stich gelassen…… X~~~~~~~X'''

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 01:00 von gelöschter User

ich möchte wenigstens 8 teilnehmer zusammenkratzen, damit wir ein schönes ko-turnier machen können^^

das sind die leute, die ich bis jetzt so im hinterkopf habe:

Ich
DaidAra
Kainer42
Chomp
Chiau
Wiibee
Revise-Dragon
?
Spielfehlersucher (pf)
Predator (pf)

? ist ne überraschung;)

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 09:22 von Pyton_Kage47

Die Überraschung könnte dein Freund sein.Also,ich freue mich schondrauf.

@Sasuke Wer gewinnt den?Also von meinen letzten Ergebnissen de Kämpfe,bon ich überzeugt,das ... gewinnt.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 09:45 von gelöschter User

Ah ne,gegen die Überraschung habe ich ja gestern gekämpft,oder?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

nee mein kumpel wird nicht mitmachen^^"

der typ kommt auch noch dazu...

aber ? ist jmd ganz anderes^^"

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 10:24 von Pyton_Kage47

Ah,dann sind wir 12,also passt das.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 11:09 von gelöschter User

ich glaube nicht, dass wiibee und revise-d mitmachen, weil sie sich nicht mehr gemeldet haben, aber dafür vllt pokepotter...

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 15:12 von Pyton_Kage47

-.-

chomp ist SCHON WIEDER mit wifi beschäftigt. jetzt soll ich ihn schon wieder vertreten, was solls...

ALSO, hat pokepotter denn was draud bzw. ist pokepotter gut?

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)