magiergilder raus geflogen (Oblivion)

ich muss 20 drachenbaum,rotwurz sammeln wie bekommen ich diese am schnellsten her ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 23:52 von axel1234

3 Antworten

Hier sind ein paar Fundorte aufgelistet:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,6967.0...

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:46 von watchmen

Ok tut mir leid das ich das sagen muss aber zu dieser Frage habe ich jetzt bestimmt schon millionenmal geantwortet ist das den so schwierig. Entschuldigung das ich das jetzt ausgerechnet bei dir schreiben muss axel1234 aber ich muss das jetzt los werden. Man wie schwer ist das ich weiß als Anfänger ist das nicht so leicht aber was sind Drachenbaum und Rotwurz? Na Zutaten also und wo gibts Zutaten? In Wäldern? nein? dann schau doch einfach bei einen Alchimisten vorbei axel1234 da kannst du "alles"! finden was du brauchst! Aber trotz meines unbrauchbaren Kommentars zum Thema schon eine million mal geantwortet bin ich doch ein sozialer Mensch also gebe ich dir ein paar Namen von Alchimistenläden und ihre Standorte:

1. Die vergoldete Karaffe (Standort: Kaiserstadt/Marktbezirk)

2. Die Hauptzutat (Standort: Kaiserstadt/Marktbezirk)

3. Rund um die Alchemi (Standort: Skingrad)

4. Magiergilde (Standort: In allen Städten gibt es eine Magiergilde die haben immer einen Alchimisten)

5. Bei allen möglichen Händlern die haben meist Obst oder Gemüse aber die sind nicht gerade die richtigen Gesprächspartner für Drachenbaum und Rotwurz ;)

Also ich hoffe ich konnte dir trotz meiner Meinungsäußerung helfen ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:18 von Blackpackcommander

ist nicht schlimm , aber trotzdem danke beide :)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:04 von axel1234

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)