Wo bekomme ich denn Hunde und Katzen her? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen! Ich habe da mal ne ganz blöde Frage: Wo bekomme ich Hunde und Katzen her? Pferde kann kam im Reitzentrum kaufen, alle anderen Tiere kann ich fangen. Gibt es denn keinen TIerladen? Es muss doch noch ne andere Möglichkeit geben, als ui erstellen! Schliesslich möchte ich, dass meine bestehenden Familien tierischen Zuwachs bekommen. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 00:00 von schnatinati

1 Antwort

du musst am telefon nach "tier aus tierheim adoptieren" suchen. Da kriegst du dann eine auswahl verschiedener tiere die sich ständig verändert. Du kannst auch in der nachbarschaftsadoption(in der kartenansicht ist manchmal ein orangenes symbol über einem normalen familienhaus, du kannst es auch in der zeitung nachlesen wer grade tiere abzugeben hat) tiere adoptieren. die meisten familien haben immer nur eine art abzugeben und davon oft nur ein oder zwei tiere. oft sind es auch tierkinder(fohlen,kätzchen,welpen).

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 08:39 von Gwynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)