Charakter erstellen schon jetzt. (Saints Row 3)

Wer sich schon einmal einen Charakter erstellen will der kann das jetzt tun.

Ihr geht ersteinmal auf diese Seite

http://www.gamespot.com/event/codes/saintsrow-p...

um euch einen Code für die sogenannte Initiation Station zu besorgen, falls ihr dort noch nicht Registriert seid dann macht es. Habt ihr es erledigt, bekommt ihr eine mail um eure Angaben zu bestätigen Klickt auf den Link.
dort sind dann nochmal ein paar eingabefelder auzufüllen.
Füllt sie aus un ihr bekommt den code.

Dann öffnet ihr euer Steamkonto und geht unten Links in die ecken
+Spiel Hinzufügen...
Klickt dann auf Ein Produkt bei Steam Aktievieren
und gebt dort den Code ein.
Dann geht Ihr in eure Spielebibliothek und Installiert euch Saints Row: The Third Initiation-Station.

Wollt ihr euren Charakter später auch im Spiel benutzen dann geht auf folgende Seite.

Ihr geht einfach auf die Homepage von saints row meldet und Registriert euch dort.

http://www.saintsrow.com/de

Dort wird auch dann erklärt wie ihr weiter vorzugehen habt.

Ab dem 1 Nov geht das Übrigens auch für PS3 sowie Xbox360 besitzer.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 02:45 von Thorion87

3 Antworten

Habe alles gemacht.
Wenn ich auf Spielen drücke, startet es aber net.
Und nun?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:52 von Chrazyboy222

Also bei mir hat alles geklappt, villeicht war es nicht vollständig herunter geladen. Ansonsten weiß ich nicht wo der Fehler liegt.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:12 von Thorion87

Habe Steam und Saints Row: The Third Initiation-Station nochmal neu installiert.
Habe beides defragmentieren lassen (Game Booster 3)
und habe bereinigt und Probleme gelöst (CCleaner).

Trotzdem noch dasselbe Problem:

Wenn ich über Steam starte, passiert gar nichts.
Wenn ich als Administrator starte, startet es aber dann kommst sofort die Meldeung das die InitiationStation.exe nicht mehr funktioniert!


Was kann ich machen?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:19 von Chrazyboy222

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)