Rote Flagge (F1 2011)

Hallo erstmal ;)
Bei meinem letzten Rennen in Monza (20%) wurde in der ersten Runde nach einem Massencrash die Rote Flagge geschwenkt. Nachdem das Rennen dann neu gestartet wurde erhielt ich die restlichen Runden keine Freigabe für DRS auch wenn ich meinem Vordermann am Heeckflügel klebte.
Meine Frage ist jetzt: Ist das normal dass es nach einem Abbruch kein DRS gibt, war das ein einmaliger Fehler oder taucht das Problem bei vielen auf?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 09:17 von gelöschter User

3 Antworten

nach einem neustart wird drs erst nach zwei runden freigegeben sowohl nach dem regulären start, safety car und roter flagge. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:00 von CoD4-online_killer

nach einem neustart wird drs erst nach zwei runden freigegeben sowohl nach dem regulären start, safety car und roter flagge. hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:00 von CoD4-online_killer

Ja das wusste ihc zwar aber trotzdem danke ;)
Ich denk mal dass das ein einmaliger Feheler awr da mir das in den letzten beiden Abbruch-Rennen nicht mehr passiert ist

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)