DIe 4 fürstenseelen (Dark Souls)

so die erste hab ich mir von seath geholt kein problem die 2te hab ich aus den katakombem und die dritte hab ich aus neu londo aber die vierte müsste ich doch eigentlich in der lava ebene finde richtig ? so da wa links eine nebelwand gefolgt von 2 bossen geklatscht kein problem dann bin ich aber rechts von derersten nebelwand gegangen und da ist ein risiges dor vo steht das die vorrichtung verschlossen ist weiß jemand woher ich den schlüßel krieg ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 09:25 von XXDarkHunterXX

2 Antworten

Das Tor öffnet sich so schnell nicht.

Du musst erstmal den Feuerdämon besiegen. Das ist geschehen. Gut.

Als nächster Boss erwartet dich ein weitere Lava-Gegner: Ein Tausendfüßler.

Von ihm erhälst du einen Ring, mit dem du recht problemlos durch Lava spazieren kannst. Im Bossraum gehts hinten links weiter.

Nach dem Feuerdämon kommst du an ein Leutfeuer. Von da aus einfach die Wurzel runter und man kann die nächste Nebelwand schon sehen. Ganz einfach eigentlich. Aber pass auf.. nach dem Tausenfüßler kommen viele starke Feinde, kommen nach ihrem tod aber nicht wieder. Ich empfehle, erst alle (!) zu töten, bevor du weiter gehst.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:03 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
haha hab ich jetz auch schon alles erledigt meine rüstung hab ich auhc fehlt nur noch der lätzte boss xD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:09 von XXDarkHunterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)