Hab ne Frage!?! (Minecraft)

Kann man Tiere ihrgendwie größer machen?
Kann man ja auch mit Pilzen. Denn muss man nur Knochenmehl geben.
thx im voraus
euer Legolas1999

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 09:30 von Legolas1999

11 Antworten

Lol :D

Tiere und Planzen sind schon etwas anderes, im realen Leben sowie auch in Minecraft :D Du kannst keinem Schaf Dünger ins Gesicht werfen und sagen.. So, wachse :D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 11:06 von fips94

Jaa klatsch denen Dünger in die Fres** und dann wachsen se ^^ :D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:19 von Chrissii200

Quatsch das funktioniert nur mit Setzlingen
Aber lustige Vorstellung das man dem Schaf Knochenmehl zum Fressen gibt und dann das Schaf baumgroß wird müsstest aber aufpassen dass es dich nicht zertrampelt:D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 06:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja Pilze klappen. Ich dachte ihrgend so ein mod z.b. Riesenspinnen oder riesenwölfe

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 14:07 von Legolas1999

Ich glaube,dass sowas erst mit der Vollversion,oder ev. dem Halloween Update kommt... Höchstwahrscheinlich Halloween...

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

Ph am Ende fügt Notch zu Halloween die nächsten Portale hinzu.
Nether , Ether (oder Ende)
was kommt noch :D
Glaub aber eher so Monsterschafe oder so.
Vielleicht sollte Notch sich wirklich mal über Riesentiere Gedanken machen :D
Wäre ganz lustig ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:49 von Chrissii200

Ja mit dem Mod Mo's Creatures kann man Pferde groß machen wenn man denen Kürbis gibt.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:29 von Legolas1999

Wie groß werden die dann ?

Antwort #8, 02. November 2011 um 12:30 von Chrissii200

Riesenspinnen gibts ja schon. Oder hast du im echten Leben schon mal von 1 mal 2 Meter großen Spinnen gehört. Aber ich glaube, dass Riesen vielleicht wie schon der Riesenzombie ins Spiel intergriert werden, aber nicht spawnen, wenndann in den "Bossgegnerraümen" von Festungen. Normal aber nicht, damit die Riesen nicht mit einem Bein im Boden spawnen oder sowas.

Antwort #9, 02. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

Riesenzombies sind übrigens 50 mal so groß wie Normale(Also 100 Blöcke hoch und 50 Blöcke breit). Ein Problem ist aber, das Riesen dem Spieler nicht normal schaden können, da sie hinfallen würden, wenn sie ihre Waffen auf den Spieler richten(Also bisher Zombiearme).

Antwort #10, 02. November 2011 um 14:46 von gelöschter User

Ich glaub wenndann werden die Riesen nicht riesig sein sondern nur enorm Stark (z.B. mutierter Enderdrache mit zweitem feuerspeienden Kopf oder so etwas).

(Enderdrache ist nach heutigen Aussichten ein schwarzer Drache, der nur im Ender vorkommt und Blöcke durch hindurchfliegen restlos zerstört. Naja, wer weiss, ob sie gegen die Obsidiansäulen im Ender überhaupt eine Chance haben.)

Antwort #11, 02. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)