Pyromant feuerbandschrein (Dark Souls)

Hi ich hab mir heute ein lets play angegukt und bei dem saß ein pyromant am feuerband schrein wie und wann kommt der ?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 09:46 von Glubshi

1 Antwort

Sobald du Laurentius vom großen Sumpf aus der Küche vor den Untiefen befreit hast.
Er steckt in einem Fass fest, um zu ihm zu kommen musst du nachdem du aus der Tunnel abkürzung gekommen bist richtung Tiefen gehen, nachdem du die ersten 3 Untoten beseitigt hast gehst du die 2. kleine Treppe runter, zu deiner linken ist noch eine Treppe mit einem Geländer, dort unten wartet ein Untoter Hund und ein Küchen-Mini-Boss.
Du muss jedoch rechts runter und nicht durch die Tür hinter dir sondern gerade aus und links um die ecke in die Vorräte Kammer, da solltest du Laurentius schon sehen. Gegen das Fass rollen und er steht ab jetzt im Feuerbrandschrein.

Du darfst auf jedenfall nicht mit dem Schwert etc. das Fass zerstören da du ihn sonst verwundest.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 10:32 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)