Runen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin jetzt Magier aber brauche (dringend) mehr Runen wo bekomme ich denn viele? Danke schon mal für die hilfe

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 10:24 von MH3TFan95

2 Antworten

Viele bekommst du eh nicht. Du findest hier und da mal eine, kannst mal 2 kaufen oder bekommst auch mal eine. Aber Mengen findest du nicht.

Quest: Der Pfad der Gläubigen
Quest: Ein Paket voller Dietriche
Quest: Fernando's Geschäfte
Quest: Ich muss hier raus
Quest: Lurker am Fluss
Quest: Snapperkrallen
In Xardas altem Turm im Minental findet man einen Runenstein im obersten Stockwerk auf einem Tisch.
Man bekommt noch einen Runenstein, wenn man Milten in der Burg nach Ausrüstung frägt.
In der Geheimbibliothek auf dem Tisch, auf dem auch die Seekarte und die Tränen Innos liegen.
Man bekommt von Parlan einen Runenstein, wenn man Magier geworden ist.
Einen Runenstein kann man im Wasser beim Nördlichen Strand finden.
Vergrabener Runenstein in Jharkendar
Bei den verschiedenen Händlern für Runensteine

genaueres findest du hier:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Links im Fenster gehst du dann einfach auf Magie, dort findest du alles.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Waren das nicht die Fundorte von Runensteine?
Um wirklich die Runen selbst herzustellen musst du das Wissen von den Magier Kreisen erlernen.
In der Bibliothek im kloster gibt es Bücher die dir sagen was du für z.B. Feuerpfeil brauchst.
Bist du dann Kreis 1 brauchst du einen Runenstein und die Zutaten.
Dann suchst du dir einen Runentisch und wählst Kreis 1 und suchst dir Feuerpfeil raus.
Eigentlich ganz einfach.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:40 von Liban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)