hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi,leute weiß einer den code für die tyhone 2? und dann wollte sagen das ich schon 230 mal gegen den magier der wiesen angertreten bin und davon mindestens 140 mal rang S war trotzdem hab ich von ihm nur 2 gute karten bekommen den schädelritter und den tausendjährigen. wie kann ich bessere karten bekommen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 17:26 von spielefreak3103

7 Antworten

555 Thypone 2 1700/1900
56789759 kostet leider 999999

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:56 von Kwasila

ich habe gegen ihn 300 mal gekämpft und jatzt habe ich auch en meteor b drachen von ih gekrigt du musst nur 70 mal oder so gegenihn kämüfen

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 15:53 von fantasyX

also ich hab nach 5 kämpfen einen schwarzen magier bekommen nach 20 einen schädelritter und nach 35 kämpfen noch einen schwarzen magier xD

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 19:47 von Elektra3131989

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
es gibt keine bestimmte einteilung von wen man welches monster bekommt oder nach welcher runde. ich habe mit gleicher cd unter anderen namen angefangen das 1 mal gabs den met-b-dr nach 120 runden beim 2 schon nach 7

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 19:38 von Kwasila

du darfst nur 5 mal verlieren

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 08:56 von gelöschter User

stimmt nicht ich hab 15 gegen ihn verloren und beim 107 habe ich den drachen bekommen!

Antwort #6, 17. April 2009 um 18:17 von Bo-xer-King

das mit den 5x verlieren dürfen ist totaler Käse :D also wenn ich 5x gegen Seto 3 verliere, krieg ich auch keinen Weißen Drachen mehr, oder wie?
Ich hab ca 30 Niederlagen und ca 830 Siege und hab 4 Meteor-B-Drachen ^^

Antwort #7, 19. April 2009 um 17:01 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link