Alle Feen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi Leute.
Also ich bin jetzt schu ne ganze weile durch.Finde aber einfach die letzte Fee für Persephone einfach nich hab insgesamt 9 von 10.
Hat jemand von euch schon alle 10?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 11:49 von GohstReaver

11 Antworten

Mir gehts genauso wie dir. Aber die Gr0ße Fee fliedt ja wenn man nicht da Steht wo man Verbesserungenkriegen kann durch die Luft. Wenn sie an einem Vorbeifliegt kommt der c-Knopf das heist das man sie ansprechen kann. Habs noch nicht geschafft aber vielleicht kannst dus auch versuchen das man dann die letzte Fee bekommt. Es muss nicht stimmen ist nur ne Vermutung

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 13:38 von plumpi-der-grosse

Also erstens: Gehe ich richtig mit der annahme das du mit "Große Fee" Persephone meinst?

zweitens: Seit wann flieht Sie? (auser im Level Skyschoner Hafen)
Meine frage bezieht sich jedoch nur auf die 10 Feen die man in den Ruienen finden kann! (Und da ist Persephone immer an der gleichen Stelle und auch die Feen bewgen sich net vom Fleck)

drittens: Ich hab das Spiel für Xbox 360. (Dürfte aber nichts ändern da die drei versionen Wii, Xbox 360, Ps 3 gleich sind. Nur die 3 Ds version ist anders)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:18 von GohstReaver

Bei mir fliegt die immer durch die Ruinen. Und ich meine Persepone.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:43 von plumpi-der-grosse

Bei mir fliegt die immer durch die Ruinen. Und ich meine Persepone.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:43 von plumpi-der-grosse

Also bei der Xbox Version nich! Da is Sie permanent in so´ner Steinkuppel.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:38 von GohstReaver

Plumpi-der-grosse @: mann kann Persephone nicht einfangen ( ist das die Fee wo man sich verbessern kann? wenn schonn dann kann man sie net fangen)


GhostReaver @ : du hast recht .. aber manchmal erscheint sie nur wenn du zur der steinkuppel. Man sieht sie schnell fliegen an der kuppel

aso bei mir sinds auch 9 feen^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:54 von Nasus

Ich mein auch das man sie wenn si an einem vorbeifliegt ansprechen kann und dann halt evtl ne Fee bekommt. Verstanden

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:10 von plumpi-der-grosse

Ich mein auch das man sie wenn si an einem vorbeifliegt ansprechen kann und dann halt evtl ne Fee bekommt. Verstanden

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:10 von plumpi-der-grosse

schreib mal bitte, welche du schon hast, denn ich habe alle 10. bei der einen musst du die ölkanne nehmen und den zug einölen, dann kommt eine. und eine bekommst du, wenn du die bombe in das losch wirfst(wo der zug ist) die anderen sind leicht zu finden. einfach die ganze insel langlaufen^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 18:28 von skynex

Also den Zug habsch noch nich eingeölt. Nur diesen roboter am Strand wo sich dann die Tür öffnet. Die anderen hab ich alle! Also der Zug Danke auf die Idee wäre echt net gekommen.

Mfg GohstReaver.

Antwort #10, 03. November 2011 um 20:06 von GohstReaver

war bei mir nur ein zufall gewesen. bin rumgelaufen, hatte versehendlich die ölkanne aufgenommen, und habe dann die schwenkbewegung gesehen als ich neben dem zug stand.^^

Antwort #11, 04. November 2011 um 00:16 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)