frage (Dragon Quest 9)

also ich habe gestern den abt luzifer besiegt und möchte meinen barden zum schwertmagier machen meinen kampfkünstler zum gladiator machen dann habe ich noch priester und zauberer da würde ich gerne ma wissen wie ich die missionen dazu hinbekomm und als was ich meinen priester und zauberer machen soll(die fygge von luzifer hab ich auch schon falls wer fragt)



Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

6 Antworten

für gladiator den quest kriegst du in der abtei unterse stockwerk
einfach ich glaube 1 oder 3 normale schleime mit 100 konzentration mit drachenhieb töten
zauberer auch zum gladiator
so wa bisher dann gleich wie deins
dann haste eigentlich keine probleme bei den endgegnern
für schwertmagier
oberes stockwerk in der abtei
son typ in rot
3 metallschleime töten
aber zuerst muss in zauberbann gesprochen werden
das müsste dein zauberer können
ist ein talent
aber der jenige der zauberbann verwendet hat muss auch den schleim töten das ist wichtig sonst klappts nich
das mit den schleimen ist schwer

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 12:17 von Souldersturm

ok nur ich hätte ma ne frage wenn ich aufputschen einsetze auf keinen kapmkünstler nunja der kann kein drachen hieb und jetz?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

Also: Wandel dein Kämpfkunstler mal kurz zu einem Krieger um, danach tranier ihn ein bischen (MIT DEM SCHWERT!). Jetzt müsste er Drachenhieb gelernt haben... Jetzt kannste die Mission machen, wie von Souldersturm beschrieben, ganz einfach. Wenn du ein/e Magier/in im Team hast lass sie/ihn Gähn auf die Schleime sprechen, damit du dann aufputschen auf den (eigentlich Kampfkünstler) Krieger machen kannst. Wenn er dann auf hundert ist macht der Krieger dann Drachenhieb, und das wiederholst du jetzt 3 Mal. Ende .

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:21 von krankerzocker111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
jop danke euch beiden nur neues problem mein kleiner cousin hat meinen stand gelöscht muss jetz von neu anfangen naja bd ich werde bald wieder was neues zum fragen finden

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

NAja ... Zum Glück warste noch nicht sooo weit ... ABer wenn du alles tipps befolgst biste in Null Komma nichts wieder auf deinem gleichen Stand :)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:35 von krankerzocker111

joa is eig auch besser so dann nehme ich gleich mein erstes team zum kämpfen mit. das team was ich bei meinem andren stand hatte war mein 2.tes.

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)