Beschwörungstiere (Oblivion)

ich hab momentan sehr viele neue Beschwörungskreaturen bekommen und wollt mal fragen wer in meinen momentanen lvbereich,lv13, der beste ist: Skeletwächter,Skeletmeister,deionische spinne, frostatronach, feueratronach, so ein grüner drache weiß grad nich wie er heißt, verblichenes gespenst, normaler geist, kopfloser zombie, normaler zombie, normles skelett etc.
danke im vorraus
mfg darth malak

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 12:30 von Darth_Malak

8 Antworten

cool ;) kann dirleider nich t weiterhelfen aber ich wollt mal fragen wo du die zauber her hast

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:13 von kleines_irrlicht

in der magiergilde von chorrol hab ich ein paaar her, in der geheimen universittät komm ich zwar noch nich rein aber davor is ein magier der verkauft sau gute sachen, und in den 2 Magiegeschäften in der hauptstadt im händlerviertel ich bin auch in zerstötrung sehr gut mit blitzeinschlag 20 Feuerschaden und erzürnen
hoffe es hilft dir, jetzt brauch ich hilfe

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:13 von Darth_Malak

Also meines wissens ist der frostantronarch der beste aber fals du mehrere gleichzeitig beschwören wilst gibt es dafür mods zb hier

http://www.google.de/url?q=http://www.planetobl...

Antwort #3, 09. November 2011 um 09:31 von Oblivion23

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aha danke hab jetzt auch noch sturmatronach und demorafürst

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:31 von Darth_Malak

die sind ungefaer gleich gut wie frost antronarch aber ich persönlich beforzugr die antronarchen

Antwort #5, 10. November 2011 um 10:06 von Oblivion23

ich find den sturmatronach besser, weil er blitze schiessen kann und die sind gegen die meisten gegner stärker als eisangriffen, der demorafürst ist nicht so schlecht er beherrscht verschiedene mittelmäßige magieangriffe und ist im nahkampf nicht zu verachten, außerdem ist er kleiner als die atronachen und ist somit in kleinen höhlen oder häusern beweglicher. weißt du zufälligerweise die stärkste beschwörungskratur? oder zumindest stärkere als die atronachen, weil sie mich langsam schon langweilen
danke für die antwort

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:22 von Darth_Malak

Das müste runes dragon sei beckommt mann aber erst gaanz spät im spiel und er kann sich nicht bewegen nur kämpfen

Antwort #7, 11. November 2011 um 09:54 von Oblivion23

Sorry die beschwörung kann man gahrnicht beckommen!
Ist ne mod und ich wuste es nicht mehr!

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 21:32 von Oblivion23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)