wichtig ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi leute ich bin großer Nintendo fan und möchte mir deswegen noch in der nechsten woche einen 3ds holen mit dem spiel und deswegen würde ich gerne wissen was ihr von dem nintendo 3ds haltet wegen denn ganzen beschwerden der scharnire und so Bitte schnelle Antwort

PS.sry wegen rechtschreibfehler

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

4 Antworten

Er ist eigentlich voll cool.Auch Grafisch macht er einen Tollen Eindruck und der 3D Effekt ist auch Klasse.

Also von mir (Ich hab ihn selber) würde ich ihn dir empfehlen.

:D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:44 von Bastistar

Ich würde ihn schon empfehlen der 3D-Effekt ist sehr viel besser als ich gedacht habe, allerdings sollte man ihn nicht zu lange anlassen. Die Steuerung ist super und jaa Grafik ist viiiiiiiiiieel besser als beim Nintendo Ds, nicht so verpixelt. Was ich schade finde ist, dass man Street Pass nur benutzen kann wenn man für Werbe-Zwecke genutzt werden will.
aber alles in allem würde ich ihn weiter empfehlen!
Und das Spiel auch ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:24 von Emily-Erdbeer

Ich würde ihn und das Spiel auch weiter empfelen!
Allersings ist es bei manchen Leuten so (bei mir nicht) das die von dem 3d Effekt kopfschmertzen bekommen.
Aber die Grafik ist super und auch super toll finde ich das man die 2D spiele ach auf dem 3d (allerdings nur in 2D) auch spielen kann.
Ich würde ihn mir kaufen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:24 von gelöschter User

wenn du Kopfschmerzen davon kriegst dann kannst du den 3D efekt
ja ausmachen

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:05 von Nintendogs(and)cats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)