Physische Herausforderung: Wassergleiten (Arkham City)

Laut einigen Spieleseiten kann man diese Herausforderung beim E.R. 3 abschließen, aber das habe ich bereits 3 - Mal ausprobiert und komme lediglich auf 28 Meter Flugdistanz. Ich habe auch schon mehrere Optionen beim Gleiten versucht in Form von Anpassung des Fluges in allerlei Richtungen, aber es klappt nicht...Ich komme nicht ein Mal über die 28 m Marke hinaus. Weiß vielleicht jemand, wie mand das schaffen kann ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:09 von i360Smasher

7 Antworten

Bei der herausforderung hatte ich auch probleme. Ich habe es so geschafft. Gehe zu Jokers Fun House da wo an der Mauer dieses Riesige Fragezeichen zu sehen ist wenn man den detektivmoudus anmacht. Schräg gegenüber davon sind 2 ziemlich Türme die ziemlich nah beiander sind. Da gibt es auch ein Riddlerrätsel. Geh auf den Turm der am nächsten zu der Kaputten Brücke steht. Von dort jetzt einfach geradeaus gleiten und sobald du über dem Wasser bist machst du einen Sturzflug. Wenn du etwa 5 Meter über dem Wasser bist lässt du die R2 Taste los und gleitest unter der brücke durch und dann eben die 30 Meter.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:45 von Dragon2

okey, vielen dank für den tipp, ich werde das auf jeden fall heute ausprobieren !

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:50 von i360Smasher

meinte übrigens ziemlich hohe Türme nicht ziemlich Türme^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:03 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
kann passieren ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:32 von i360Smasher

hm sollte eigentlich schon gehen, ist halt alles Timing bei dem ER 3 Training.
Da hast du halt den Vorteil, dass über dir eine Wand ist und du so nicht über die 5m kommen kannst, einfach den stick nach unten halten.
So 2-3 versuche, dann haste es.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:47 von Rey12345

vielen dank für die hilfe, mittlerweile habe ich es auch geschafft.

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:15 von i360Smasher

Hallo. Ich versuche es auch schon länger. Wo ist der Trick, dass Batman nichts ständig ins Wasser fällt? Ich krieg es nicht gebacken.

Antwort #7, 10. Januar 2016 um 17:43 von Sboddah85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)