Neues Kapitel (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:40 von Jtothean

7 Antworten

gelesen und gefällt

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:32 von evildeus666

sagt Kabuto das Tobi der Fake madara ist ?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

Jop sagt er :3

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:20 von Jtothean

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eindeutig, der weiß irgendwas über tobi

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 16:51 von evildeus666

das sage ich doch schon die ganze Zeit *lach* sowohl Kabuto als auch Madara wissen was über Tobi

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:19 von KakashiSakumo

wäre ja sinnlos wenn die nix wissen würden……

nja, ich fand das chapter lame. =/
die einzig guten punkte waren:
-mokuton von madara
-sinneswandel kyubii
-man hat endlich gesehen was oonoki wirklich drauf hat
und
-tsunade will in den krieg?! WTF? nicht mal nen painkörper beseitigen können und dann gegen madara/tobi aufmucken? *stunned*

hoffe der nächste wird etwas besser. ^.^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich glaube meint mit Fake Madara das Tobi seine fähigkeiten geklaut hat also kopiert hat und so weiter.Und Madara hat ja das Rinngan alleine erweckt ohne das er es von Tobi bekommen hat und dasn EMS also müsste er theoretisch (wenn er es wüsste) gesehen die Tafel von Rikudo Sennin gelesen haben.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:48 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)