Hilfe, shen Gaoren/Lao-shan lung (MH Freedom Unite)

Benutze Säbel( Angriff 720 mit 350 Feuer, oder Toter Revolver)
Bei Lao benutze ich Tigrex Rüstung oder die von kirin, und bei shen benutze ich Blango Rüstung. Außerdem nehme ich immer viele Bomben plus mit und benutze die Spießchen am Tor und die Armbrüste. Nehme Mege-Dämonenmitelle, Maxitrank...mit, aber scheffe es irgendwie nicht): Bitte helft mir.
Schon mal danke (:

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 13:59 von THDAGT

8 Antworten

drin oder draussen

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:15 von Fatalis-Jaeger

also feuerwaffe geht gegen lao shan lung überhaupt nicht. nimm irgendeine drachenwaffe like feuerdrachenschwert -> rotes drachenschwert und immer auf den kopf schlagen. alleine töten ist fast unmöglich. Gegen shen gaoren feuer oder drcwaffe immer auf die beine, wenn sein kopf unten ist immer auf seinen kopf den schafft man eigentlich ohne grosse probleme zu töten.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:07 von MHP-Fan

bist du dumm feuer is ne schwäche von beiden es kommt auf die monster an wen du den jr.8 machen willst dan brauchst die fatalis duals und tipp maach dir irgend welche doppel schwerter mit feuer oder drache und für shen gaoren ne rüssi mit erdbeben abwehr sonst verkackst du nimm am besten blango is zwar schlecht aber die kannts mit viele tränken für gaoren bis jr.6 behalten

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:50 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab mit blango den jr 6 gepackt^^
alleine

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:47 von Pflumf

Äh, bei Oma letzter dringender Quest und drinnen den lao.
Habe mir Titernia gemacht, reicht das?
Was brauche ich für Feuerdrachenschwert, oder rotes Drachenschwert?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 12:04 von THDAGT

wyvern klinge drachen glb ich mit titwrnia wirst nich gewinnen dazu is großschwert nämlich kacke die quest schaffen vllt aber eher nich

knochen- knochen katana wolf- knochen katana hai- knochen katana drache- feuerdrachenschwert- rot drachenschwert- glimmdrachenschwert- k.o.drachenschwert
oder mach dir high twin flames also hoch doppel flame gug dir den stamm baum hier an http://college4hunters.de.tl/Stufenaufstieg-k1-...

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 12:25 von LongDanzi

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 12:26 von LongDanzi

Danke, denke das hilft mir.
Weist du wo man schnell Rathalosschweif und Rathianplatte her bekomme? Habe beide zusammen 24 mal gemacht hatte aber noch kein großes Glück.

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 15:07 von THDAGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)