VM Stärke (Pokemon Schwarz)

Wo kriegt mann die VM Stärke?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:02 von Julo123

26 Antworten

In Rayono City im Haus über dem Pokemon Ceter.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:01 von bablink

aus google ^^
und aus pokewiki ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:35 von gelöschter User

genau, im haus über dem pokemon ceter ;D
ist es denn so schwer, mal selbst zu suchen? ? ? xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
anscheinend schon;
oder er/sie hat die theorie mit der weltherrschaft von google ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

Ick habs net von Google oder Pokewiki. Ick habs mal (vor langer Zeit) selbs gefunden.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:05 von bablink

ich auch ^^
aber wenn man sich zu faul ist zum googlen ^^"

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

''oder er/sie hat die theorie mit der weltherrschaft von google ^^''
lol google will die welt beherrschen? xDDD krank...

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:13 von boobiman97

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

ahahaa xDDD lol^^

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 16:38 von boobiman97

tja., meine aussagen basieren auf tatsachen ^^

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

Stimmt nicht.
Ich habe lediglich einen Sonnenstein erhalten.

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 17:03 von Julo123

dann sprich halt andere an -.- der typ hat glaub blaue haare n___n

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 17:04 von boobiman97

[ACHTUNG: SARKASMUS]
Ich komm nach hause, seh diese Frage, und bin aus unerklärlichen Gründen auf einmal gut drauf.

PS: Probier mal das Haus neben dem Haus über dem Pokemon-Center

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 17:08 von derschueler

das man nich selber drauf kommt die andren häuser ums pk center zu durchsuchen wenns in einem nich war -.-
°######°

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 17:12 von boobiman97

Eigentlich sinds ja auch nur zwei Häuser, wenn man das Haus der Prüfung abzieht. Aber ein bisschen Hilflos ist das ja schon.

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 17:19 von derschueler

Ich habs doch gefunden!
Ich verstehe nicht warum alle meinen es sei hilflos nur weil ich mich nicht sofort korigiere.

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 18:26 von Julo123

ohh man...

da muss wohl ich wieder kommen. auch WENN die diskussion schon vorbei ist. der punkt ist du hast KEIN GOOGLE und KEIN pokewiki benutzt. ansonsten wüsstest du das. das wollten alle anderen dir eigentlich nur sagen. ich verstehe nicht was daran so schwer sein kann. die ausdrucksweise ist zwar etwas primitiv, aber man kann damit gut und gerne leben. wie ich z.b. ich habe gegen diese ausdrucksweise NICHTS. da wäre es auch mal schön, wenn das andere einsehen würden. tun sie das? NÖÖ

also lassen wir es dabei und gut ist.

PS: pokewiki und google hilft WIRKLICH ^^

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:00 von knakrack16

und wieder jemand auf der liste...

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

nennen wir sie ''DIE SCHWARZE LISTE'' xDDD

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 21:31 von boobiman97

ich hab die liste nur in meinen gedächnis gespeichert. und wenn ich mich nicht irre habe ich jetzt seitdem ich hier angemeldet bin 11 user auf der "schwarzen liste" xD

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Schon 11 User?! Wow... xD

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 21:44 von kukshi-the-fox-returns_2

ich bin zwar erst seit 2 tagen angemeldet. in den 2 tagen hatte ich ca. 8 gefunden. aber ich muss gestehen ich habe vom vorheriegen tag noch 3 genommen ^^

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

@Tobi (darf ich dich so nennen? mir gefällt dieser Name nämlich.) Wow das ist heftig xD

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 22:01 von kukshi-the-fox-returns_2

1. schön das dir der teil meines namens gefällt, aber nenne mich lieber madara ^^

2. es überrascht mich auch wie viele das sind...

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 22:05 von knakrack16

btw madara ist kurz weg. daher habe ich für ihn geantwortet.

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 22:06 von knakrack16

die schwarze liste, deren sinn mir wohl für immer verschlossen sein wird. :>

Antwort #26, 27. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)