Warum schlechte Bewertungen? (BF 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:22 von Weissichdochnet

7 Antworten

Das frag ich mich auch ich denke weil der Multiplayer bei
einigen net geht.
Aber Leute! habt ihr nicht wenigstens ein bisschen Verstand?
Bei solch einem Spiel das so extrem beworben wurde und das hunderttausende auf einmal installieren und spielen wollen ist es so wie alle Jahre wieder das sich der EA-Server verabschiedet.
Es könnte Tage dauert das in den Griff zu bekommen.
Die Bugs bei der Kampagne sind natürlich ärgerlich aber man muss beachten das Spiele so die Programme sind die mit Abstand die meisten Bugs am Anfang haben.
Keine Sorge da kommt in naher Zukunft ein Patch:)

Und noch ein Tip;)

Falls das Spiel installiert hat und nicht starten will, vllt liegt es einfach an eurer Hardware
Und zieht euch bitte die neusten Grafiktreiber von Nvidia Oder ATI je nach dem was Ihr habt.


MfG MissionMetallica


up the 80th!

ich konnte bis heute komischerweise problemlos zocken da meins schon am Montag geliefert wurde:P

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Hoffentlich ändert sich das mit den nächsten 2-3 Patches.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 14:38 von Weissichdochnet

ich denke das sind die cod fanboys die hier alle extra schlecht bewerten ...

bugs? bei mir ging alles, außer das mit dem sprachenändern von russisch auf deutsch, habs dann aber hinbekommen -> meine schuld nicht die von dice/ea

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:40 von Noobtuber1337

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo Noobtuber1337, wie hast du es geschaft mit Sprache von Ru auf Deutsch zu änder, habe gleiche problem.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 07:56 von TigerTR

die bewerten alle das spiel so schlecht, da man origin zwnagsweise mit installieren muss um da spiel zu spielen.
origin spioniert den nutzer aus und das ägert die meisten.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:31 von naibaf220607

EA macht in letzter Zeit wirklich soviel Sch****!

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:14 von Weissichdochnet

TigerTR, du musst die EN und die DE Sprachfiles haben und reinkopieren, sonst crasht das Game.
Die Anleitungen dürften dir ja bekannt sein, jeder Shop postet eigentlich eine.


Ich finde das richtig blöd wenn man hier das Spiel schlecht wegen Origin bewertet, es soll ja ums Spiel gehen und nicht um Origin.

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 21:05 von Noobtuber1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)