Moderner Sonic (Sonic Generations)

also ich habe nach Videos für Sonic Genartions für 3DS gekuckt und da waren alle Levels als Moderner Sonic Trotzdem so wie als Classic Sonic

ich bin ein bisschen Verwirrt

Wird der Moderne Sonic jetzt auch 3D (damit mein ich nicht denn 3d Effekt) haben oder nicht ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:25 von Yoshi-Master64

3 Antworten

nur ganz wenige passagen z.b. emerald coast wie man vom wal verfolgt wird und mushroom hill beim grinden sonst wird es fast so wie mit classic sonic. modern sonic kann z.b. noch mit einer sprungfeder weiter nach hinten oder in den vordergrund des bildschirms springen. müsste in 3d einen guten effekt haben.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:13 von Sega-and-Nintendo-Fan

Würd ich nicht sagen. Jetzt nachm Test zeigt sich das die LvLs zwar von der Perspektive her beide Seitlich sind allerdings gibtz in jedem modernen LvL mehrere Passagen wo die Kamera ein wenig schwenkt. Außerdem sind die Classic LvLs weniger auf Speed ausgelegt sondern mehr auf rohes Jump and Run. Die Modernen LvLs hingegen sind sehr auf Geschwindigkeit ausgelegt und man muss meistens nur eine einzige Taste drücken um das LvL in Rekordverdächtigen Zeiten zu schaffen. Reaktionszeiten sind hier gefragt! Außerdem besitzt der moderne Sonic einen Turbo der mit Y aktiviert werden kann. Außerdem lernt der moderne Sonic später noch den Stampfer hat also schon geringfügige Unterschiede. Weiters gibtz im Tropical Resort Lv vom Modernen Sonic den Laserwisp während der klassische Sonic den Burstwisp verwendet. Und ja: mit 3D sieht das Spiel wirklich verdammt gut aus. <3

Antwort #2, 24. November 2011 um 23:35 von NedSheynji13

Ich habs schon lange vorbestellt habe lange gelauert und ich finde auch das es gut ausssieht. ich find es aber doof das es alle runtermachen nur weil es keine richtigen 3D passagen gibt. mir ist das egal sonic bleibt sonic ob in 3D oder 2D. immer noch meine lieblingsspiel serie.

Antwort #3, 24. November 2011 um 23:40 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)