Rage Missions Problem (Rage)

Hi leute,
ich hab rage gezockt es bockt sich ja aber irgendwie wenn ich die erste rennmission abschliese ladet sich die welt also Wasteland un danach bin ich im Hauptmenü wo ich dann enter drücken muss habt ihr vlt eine idee wiso es so ist. Antwortrt pls schnell will endlich weiter zocken =)
Thx Schon ma an alle die antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:26 von Rollettt

2 Antworten

hallo,

habe genau das gleiche problem.
bin bei der mission wo man gegen sparky fahren muss
um den monarch zu gewinnen.
wenn man annimmt dann lädt es kurz und dann kommt man
zurück zum hauptmenü wo man enter drücken soll.

vielleicht kann jemand helfen...

vielen dank schonmal...

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:00 von Dreamplayer07

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Das ist leider ein gängiges problem. ich hab nen Savegame wo es nach dem ersten rennen weiter geht aber leider darf man hier keine links posten sonst hätt ich euch das zur verfügung gestellt

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:41 von Berliner1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)