Klempner (New Super Mario Bros.)

Ist Mario vom Beruf her wirklich Klempner?!?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:28 von george008

8 Antworten

Ja wenn man doch sagt das er Klempner ist dann ist er es!Oder woher dann die vielen Rohren?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

Ich konnte einfach nicht glauben,dass ein so großer Abenteurer,Peachretter und Superheld einen so gewöhnlichen Beruf hat.Und wer sagt denn,das die ganzen Röhren von ihm sind?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:18 von george008

Die sind nicht von ihm,er flutscht da ja rein.vielleicht repariert er da vielleciht etwas!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein Mario ist kein Klempner!Nintendo hat uns das nur vorgekaukelt,damit sich die Spiele besser verkaufen! Er ist eigentlich LKW-Fahrer!

Im ernst warum sollte sein "Beruf" verfälscht werden?

Eigentlich TOTAL unnötig,was ich hier schreibe,aber ich antworte halt gerne.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:32 von gelöschter User

lol. LKW-fahrer

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:38 von supermario00

Aslo LKW Fahrer,wieso glauuuuuuuuuuuuubst du so was,wieso!Das ist totla sinnlos deine Antwort,weil sie FALSCH ist!

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Chill mal! Hab doch nur zum Spaß geschrieben!

Antwort #7, 01. November 2011 um 11:19 von gelöschter User

Ja ist OK!

Antwort #8, 01. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)