welches schwert ist besser? (MH Freedom Unite)

also ich muss den tigrex noch machen bei der omi mit meinem kumpel hab ich den zwar schon zich mal in der versammlungshalle gemacht aber welche waffe sollte ich nehmen gegen ihn?
wyvern-klinge blatt(528dmg /250gift)
wyvern-klinge blut(768dmg /250feuer)
oder
knoch-katana drachen(672dmg)?

ich frage weil der tigrex feuer+hat

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:35 von Wurstkopf96

4 Antworten

nimm die knochen katana drachen dann kannsde ja als gift eigenschaft giftfleisch mitnehmen vor dem vieh hinlegen schon isst es giftiges fleisch :) fällt jedes mal darauf rein

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

okay ich nehms mal danke

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:17 von Wurstkopf96

eigentlich sind all diese schwerter scheisse gegen tigrex. nimm lieber irgend ne donnerwaffe like teufelsklinge.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:04 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhp fan hat recht irgend ne donner waffe schau mal auf world of monster hunter oder mom so http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs da musste mal suchen da findest schon was such dir die beste donnerwaffe aus die du machen kannst und leg los oder schau dir lps an

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 16:41 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)