Herzlose (Kingdom Hearts 3D)

Kann mann Herzlose ins Team holen?!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

25 Antworten

ich schätz ma nicht ;D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:05 von SorasNiemand_

Nein. In KH3D kommen wahrscheinlich keine Herzlosen vor o.o Es spielt in "der Welt gefangen im Schlaf", wo eine Dunkelheit existiert die sich als Dream Eater manifestiert. In der normalen Welt sinds die Herzlosen, in "der Welt gefangen im Schlaf" sinds die Dream Eater. Man kann auch nur gutartige Dream Eater (Spirits) ins Team holen. Wie genau das Funktioniert weiß man noch nicht.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:31 von VanitasTheBest

Wahrscheinlich mit einem Dream Eater Ball oder ein Super Dream Eater Ball, ich sag nur Schnapp sie dir alle xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:45 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich glaube eher mann braucht ein Ability.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 10:05 von FinalFantasyBlade

gibt es schon ein genaueres release datum?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:58 von Ants-Man

...?!. Aha, nein.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:34 von FinalFantasyBlade

Einzige Info: Frühling 2012 in Japan. Gerüchten zufolge solls im April kommen, da würd ich aber nicht viel drauf geben

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:22 von VanitasTheBest

un wann schätzt du kommt es in europa raus?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 17:19 von Ants-Man

Herbst/Winter
Mehr kann ich nicht sagen o:

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:20 von VanitasTheBest

Nomura lässt die leute gerne warten. Naja er hat auch viel zutun.

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 17:53 von FinalFantasyBlade

Als ob du wüsstest was er gerne macht *eyeroll*

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:24 von VanitasTheBest

Besser gesagt das die Probleme haben FF vs 13 Fertig zu bekommen, die haben sich damit wohl zu übernommen und FF vs 13 wirkt für viele eher mittlerweile abschreckend, alleine schon weil es ein Phantom ist wie der allgegenwertige Remakes eines FF Vll, da weiß man nicht ob es wirklich noch kommt oder nur ein Phantom bleibt xD

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 18:28 von olyndria

Als ob ich weiß was er gerne macht XD. Fühl dich nicht gleich beleidigt. Aber er lässt die leute doch warten...oder?

Und auserdem ist es nicht nur FFV13 sondern auch:

FF13-2
Lord of Apocalypse
KH HD remake
KH 3D
FF X remake (für PS3 und PS Vita)
FF 7 (Roman)
KH BbS vol.2

Wo soll er bloß anfangen?

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 18:47 von FinalFantasyBlade

den Roman schreibt nicht Nomura sondern Kazushige Nojima.

Das FF X Remake ist wie es schon dort steht ein Remake dort wird nicht viel gemacht, zudem fraglich ob Nomura da überhaupt was daran macht.

bei FF Xll-2 ist Nomura nur Artist die Arbeiten sind schon lange abgeschlossen.

KH HD Remake wird auch nicht viel gemacht, sogar Fraglich ob da überhaupt was neues bei raus kommt, aber daran werden wohl andere arbeiten.

Nomuras einzige Projekte derzeit sind wohl, FF vs 13, wahrscheinlich auch schon KH 3 als auch KH Bbs Vol. 2, sonst dürfte er wohl nur noch ein wenig klein kram nebenbei machen.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 19:07 von olyndria

OK das stimmt. Aber dann hat das ganze Square Enix Team viel zutun. Wer weiß woran sie noch arbeiten.

Naja die werden schließlich dafür bezahlt.

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 19:51 von FinalFantasyBlade

also wahrscheinlich spät im nächsten jahr?:(

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 21:10 von Ants-Man

Hört sich doch toll an. :),XD ... :(

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 21:13 von FinalFantasyBlade

sowas von :D
in den Zeitschriften, in denen man sowas von aktuell sehen kann, wann die Spiele rauskommen, wurde KH 3D für Ende 2011 mit einer 100% sicheren Tendenz vorhergesagt, Vorfreude war groß, jetz is sie niedrig.

Antwort #18, 01. November 2011 um 19:07 von GutlyaSiro

Anfang 2012 ist das doch in Japan erhältlich.

Antwort #19, 01. November 2011 um 19:50 von FinalFantasyBlade

Man merkt schon wie schlau ihr seid, indem man nur eure Antworten liest... Das ist echt unbeschreiblich ôo

Antwort #20, 01. November 2011 um 20:02 von VanitasTheBest

Du bist auch unbeschreiblich bescheuert und gestört, unzwilisiert und ein Treppenstolperrer. o.o x 2

Antwort #21, 01. November 2011 um 20:25 von FinalFantasyBlade

Und das ganze nochmal auf Deutsch bitte!

Antwort #22, 01. November 2011 um 20:33 von VanitasTheBest

Du kamms mir von anfang an Spanish vor.

Annana kodum.

Antwort #23, 01. November 2011 um 20:35 von FinalFantasyBlade

und ich stell meine Blockwand auf, VanitasThePest (was ich ziemlich treffend finde) ist ein trauriger Tropfen, der sein inneres Leiden nicht versteht :D

Antwort #24, 01. November 2011 um 21:17 von GutlyaSiro

Ich bin mal wieder der Spielverderber^^
-closed-

:P

Antwort #25, 01. November 2011 um 21:20 von GutlyaSiro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)