AR Probleme! (Pokemon Weiss)

HILFE! Bei meinem AR hat es die hälfte von allen spielen und deren codes gelöscht(!), und jedes mal wenn ich eines der gelöschten spiele neu speichern will, sagt das blöde teil das es einen Fehler gibt! Was mache ich jetzt?
Danke im voraus! :-D
PS: Sorry das die frage nicht so reinpasst...

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:07 von MangaLover29

26 Antworten

Ähm,
1.Hör auf zu CHEATEN!
2.Dann ist dein AR kaputt.Bestell ein neues!

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

@keiner:
1. und 2. widersprechen sich doch xD

1.Hör auf zu CHEATEN!
2.Bestell KEIN neues, sondern siehe 1.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:05 von derschueler

@ derschueler: MangaLover29 wird aber wie so viele andere cheater nicht einsehen, das cheaten bescheuert ist.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich weiß, meine Antwort ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber, wer aufgibt verliert...









PS: Cheaten ist schuld an der Pleite Griechenlands xD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:37 von derschueler

bist du dir da SO sicher? xD

ich hätte da andere ideen ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

Cheaten ist schuld am Klimawandel xD

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:16 von derschueler

wie soll das denn gehen? :S

cheaten löst kein gas aus, es ist nur schädlich für das spiel.

ich sag mal den WAHREN grund. cheaten ist schuld an der euro-krise. das alle sagen griechenland wäre es ist falsch xD

erklärung: ständig gehen spiele oder AR´s kaputt. deshalb werden die neu gekauft. den rest sollte vermutlich jeder verstehen ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

Wären aber dann nicht eine große Anzahl Griechen, Iren, Portugiesen, evtl. bald auch Italiener, Cheater, denen ständig ihr AR kaputt geht?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:32 von derschueler

was denkst du denn? ^^

NATÜRLICH xD

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

Auf einmal ergibt alles Sinn xDD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 22:54 von derschueler

das ist schonmal gut. nicht das dieses thema jetzt noch für irritierte gesichter führt xD

wenn es dafür nicht schon zu spät ist...
irgendwie glaube ich auch, das ich zu viel verraten habe...

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Nein, das ist schon Richtig so.^^
Die Leute haben ein Recht darauf bescheid zu wissen. xD

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 23:08 von derschueler

ich bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt stress mit behörden oder dem ordnungsamt bekomme :O

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

oho, wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, wirst du wohl ne weile untertauchen müssen. Wobei ich jetzt nicht glaube dass dir das Ordungsamt xD was kann. Wenn, dann steht demnächst der BND oder die GSG9 vor der Tür. Moment! Aber dann ist ja das ganze untertauchen voll wayne. Will heißen: Wir beide sind total am...

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 23:35 von derschueler

ANDERE könnten auch stress bekommen. wer weiß wer dies schon alles gelesen hat xP

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

OMG, was haben wir nur getan...
Oje, ich glaub bei mir klopft grad das Anti-Terror-Kommando an.

Okay, Ernst beiseite.
Cheaten is echt bescheuert, man sieht ja, was dabei rauskommt.xDDD

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 23:59 von derschueler

"Okay, Ernst beiseite."

ERNST BEISEITE ?!
das wird schwierig...

aber man sieht ja wirklich was dabei rauskommt. es kommen sachen raus, die...

1. geheim bleiben sollten

2. irgendwie seltsam sind...

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 00:08 von gelöschter User

nicht zu vergessen...

3. die nationale Sicherheit gefährden

4. evtl i-wann die Pappnasen auf den Plan rufen, die uns dann alle gnadenlos in grund und boden pawnen...oder auch nicht.

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 00:16 von derschueler

die st admins wissen nicht einmal wie die pawnmethode funktioniert. aber irgendwie glaube ich, das es auch gar nicht nötig ist...

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 00:26 von gelöschter User

Die wissen sich auch ohne Pawnmethode zu wehren^^
Allerdings würd ich mir, zur beruhigung meines Gewissens, schon wünschen, dass ein paar Antworten einfach verschwinden würden.

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 00:37 von derschueler

welche meinst du denn z.b.?

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 00:39 von gelöschter User

Ich meine z.B. gewisse Staatsgeheimnisse, von denen sich herausgestellt hat, dass sie eine Gafahr für die Allgemeinheit darstellen.

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 00:49 von derschueler

naja...

jetzt werden die bestimmt schonmal nicht von den st admins gelöscht. aber vielleicht später. schließlich können sie unberechenbar sein, so wie ich das von chomp gehört habe.

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 00:52 von gelöschter User

wartete mal, bei mir klopft grade einer an der tür…… höööö was macht der S.W.A.T.-wagen da draußen?! xOO

Antwort #24, 28. Oktober 2011 um 00:56 von gelöschter User

ja, chomp hat da schon seine erfahrungen gemacht. Von mir wurde allerdings bis jetzt noch nie was gelöscht. Außer völlig sinnfreie fragen auf die ich aus langeweile geantwortet hab.
Aber ich denke, früher oder später haben die auch mich aufm Kieker. xDD

Antwort #25, 28. Oktober 2011 um 00:59 von derschueler

wtf?! was geht hier ab?! XDDDD

Antwort #26, 28. Oktober 2011 um 00:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)