frage an stoffel84 (AC - Revelations)

ist die hakenklinge cooler als die normale klinge? danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

13 Antworten

deppsheff wo warst du die ganze Zeit?

An alle die ihn nicht kennnen, er ist ein Spammer und stellt sinnlose Fragen, und VERSUCHT Stoffel schlecht zu machen/zu verarschen...
Also nicht ernst nehmen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

omg er ist wieder da, yay XD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:59 von gelöschter User

kann man gut oder sehr schlecht finden

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:18 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wist ihr noch wie wir in verarscht haben XD !

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:51 von AssassinenMeuchler

ja aber dann haben alle den kleinen runter gemacht

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:55 von profi123

Löööl des ist ya profi123 :D und ich dachte dass ist ein neuer der sich hier reingemischt hat ^^ hast ya dein Spielerbild geändert xD ich sollte mehr auf die Namen achten...Ich guck nur noch auf die spielerbilder...und deppsheff muss man nur die überschrift oderden ersten satz seiner Frage/Antwort lesen dann weis man das es er ist ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:37 von Fatih_TS

er sagt ja nix XD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 23:49 von profi123

ich kenn hier alle außer diesen "profi123"

außerdem: was wollt ihr hier? die frage war an stoffel84 gerichtet! STOFFEL WO BIST DU?

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 00:39 von gelöschter User

warum kennt er mich nich ?
hat er ein so schlechtes gedächtnis

und du weißt hoffentlich wie ernst deine frage gemeint war

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 01:20 von profi123

du bist mir halt nicht aufgefallen sry profi1234567810

meine frage todernst!

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 12:41 von gelöschter User

wiso ist die frage an stoffel ?

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 16:37 von AssassinenMeuchler

weil er ihn ganz ernst nerven will

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 17:52 von profi123

typisch xD

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 00:36 von AssassinenMeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)