Street Fighter, DoA oder Tekken? (Super Street Fighter 4 3D)

Sollte ich mir Street Fighter 3D oder DoA 3D hohlen. Oder lieber auf Tekken 3D warten.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:18 von bablink

4 Antworten

also bis tekken 3d kommt dauert ja noch nen bisschen XD
(anfang 2012)
also ich persönlich sage das beides seine reitze hat
wenn du mehr auf kämpfe stehst die etwas realer aussehen solltest du doa nehem
wenn du aber mehr darauf ausbist spaß beim zocken zu haben solltest du street fighter nehem XD

aber tekken solltest du dir wenn du beat e up fan bis aufjedenfall auch holen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. November 2011 um 00:13 von wreder

Vielen Dank, hab mich mittlerweile für Street Fighter entschieden.
P.S. Endlich ne Antwort Yippie!

Antwort #2, 04. November 2011 um 10:15 von bablink

naja aus tekken 3d erwarte ich mir nich soviel.. entschuldigt aber ich muss sagen tekken is der größte müll den ich je gezockt hab . bitte nehmt das jetz nich zu ernst es is ja meine meinung:in teklklen gibt es einiges zu kritisieren: 1. die Hp- leiste is ziemlich schnell lehr somit dauern manche kämpfe nur 10 sekunden oder weniger . könnte jetz nochmehr aufzählen aber ich lasse es eerst mal das war nur einer der schlechten punkte . es gibt meiner meinung nach noch mehr,

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 12:44 von lolzone11777284

Tekken ist das beste Kampfspiel auf der WELT!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:30 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)