Ein paar Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1.Wie ist es so?
2.Wie ist die Grafik?
3.Lohnt es sich?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:20 von ICECOLDKILLER

2 Antworten

Es ist solala find ich, man kann hier lediglich nur Sim, Hund und Katze spielen was ich bisschen blöd finde, auch wenn ich ein Hunde-Freak bin. Ausserdem scheint es mir so das man da garnicht Züchten kann. ;_;

Von der Grafik ganz ok, es kann aber schon ab und zu zu slow down's kommen, also dass das spiel für eine weile eher etwas langsam läuft.

Also ich weiss ja nicht, lustig ist das Spiel schon, also eigendlich optimal für unterwegs, mein Sim hat beispielsweise schon 3 mal hintereinander es geschaft den Herd anzufackeln beim Pfannkuchen kochen x'DD Man kann sich schon wirklich diversen Quatsch darin einfallen lassen womit man sich den Tag versüssen kann.

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:49 von Tikano

Was gibt´s denn für Quatsch? Würde ich gerne mal ausprobieren :) Das mit dem Pfannkuchen abfackeln kenne ich, aber mein Sim fackelt immer Nudelauflauf an... :D

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:28 von Nintendogspluscats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)