Königsanhänger ? (KH Birth by Sleep)

kann man irgentwie den Königsanhänger bekommen oder Weg zur Dämmerung ich hab nämlich schon eine ganze weile alle KBs und weil im secret outro von KH 2 holen die 3 sich ja Königsanhänger, Weg zur Dämmerung und Königsanhänger D

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 15:55 von Xehanor

9 Antworten

Leider können Sie es nicht bekommen, das Problem ist das die Ss sich ihre Träger ausuchen und nicht die Träger die Ss.

Das Secret Ending berüht nur auf eine Ankündigung, meist ist es dann so das es Nicht im Spiel vorkommt.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:07 von olyndria

tja schade sag mal hast du auch alle KH spiele gespielt ich schon ich irgent wie von KH besessen

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:17 von Xehanor

nope nur KH1, KH 2 und Bbs, noch ein wenig RE:CoM und KH 2 FM aber sonst nichts, die anderen teile Intressieren mich nicht.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:14 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Aber, aber du bist olyndria. Wie kannst du nicht alle KH teile gezockt haben.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 10:22 von FinalFantasyBlade

weil es nicht sein muss, wieso auch?

ich könnte per Emulator zocken will es aber nicht da es so oder so kein Fun macht und die teile wie KH 358/2 days, RE:Coded, CoM nicht nötig sind um die Story zu verstehen.

von daher wieso Geld für etwas ausgeben was man nicht braucht, ob Fan oder nicht so was muss nicht sein.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:44 von olyndria

Ich finde für einen richtigen Fan muss das sein. Vorallem für dich. Deine meinung respektiere ich aber so einer wie du sollte die durchzocken. Jedes KH teil macht richtig fun. OK CoM auf GBA muss nicht sein aber RE:CoM schon.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 13:33 von FinalFantasyBlade

habe RE:CoM nur zum teil gezockt, fand es nicht so gut.

Fan ist nicht gleich Fan, da gibt es auch unterschiede, mich Intressieren nicht die Spiele sondern das was dahinter steckt Nämlich die Story, es kommt natürlich in den Spielen ganz gut rüber aber die Nebenteile bieten da nicht viel Story technisch.

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 15:42 von olyndria

Naja deswegen heißen die doch Neben geschichten oder?

Es soll mehr ums spielen gehen und teilweise um den Story.

Aber egal so sehr interesiert mich das nicht. Und fals ein gegenantwort kommen sollte: ich hab alle KH und FF teile gezockt.

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 15:49 von FinalFantasyBlade

nope, es sind nur nebenteile, dort wird auf nicht viel geachtet, es kann man eigentlich schon sagen das sie reine Test Objekte sind um neue dinge auszuprobieren, wert auf Story wird da nicht gelegt oder allgemein auf das Spiel, dafür fehlt den kleinen dingern auch die Leistung.

zudem wozu soll ich mir Irgend was von Nintendo Kaufen nur um KH zocken zu können, per Emulator ist es nicht das selbe von daher lass ich es ganz.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 15:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)