Itemx ruft mari kart 7 Clicqe! (Mario Kart 7)

ich vermute,dass auch Luma dabei sein wird,denn in MKWii war Rosalina noch in Begleitung eines Luma,In MK7 nicht.Und was haltet ihr vom Hammer-Bruder?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:04 von itemx

16 Antworten

ich will dass luma eigener fahrer wird!

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:06 von Ying-Yang1904

ich auch und toadsworth

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:23 von Pro_Soccer

wer zum teufel ist luma ?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:37 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
was ist mit happy whomp? D':


toast: http://74berkeljonathan.wikispaces.com/file/vie... XD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:22 von Great_Link

Jaaaaaa!
Happy Whomp=)))))))))))

I lovin it

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:34 von Nickpik

Luma wär K**** sowie Toadsworth. Ich will nur Kamek und Hammer-Bruder als Neue.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:18 von SuperWaLuigi2000

kamek und luma solln die letzen beiden sein!

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:16 von Ying-Yang1904

Ja nicht Luma, 1 Charakter aus 2 Galaxy Spielen reicht völlig.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:25 von SuperWaLuigi2000

@Das_Toastrbrot:das ist der gelbe stern, der dich in Super Mario Galaxy begleitet

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

XDDDDDD ok ? der kann drin vorkommen aber es kann sein das er nich kommt -.- ich mag das ding auch iwie xD

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 09:27 von DAS_Toastbrot

Happy Whomp habe ich vergessen Link und Nickpik sorry

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 18:47 von Pro_Soccer

ist das die neue clique?

naja also

die letzen beiden sollen eine überraschung sein

das ist meine meinung

und jetzt ihr

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

jaaa find ich auch!
sollte eine überaschung sein,
was ein Umhaut

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 21:15 von Nickpik

bäämmmm

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 21:19 von Ying-Yang1904

Für alle die s noch nicht wissen: Wiggler und Honigbienenkönigin sind bestätigt. Und laut eines Let`s Players ist auch Dr. I. Gidd bestätigt. Und laut der Seite ign sollen nach Wiggler und Honigbienenkönigin noch mehr neue Charaktere erscheinen. Ich hoffe ja dann auf Kamek und Hammer-Bruder.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 09:25 von SuperWaLuigi2000

I love Wiggler!

Antwort #16, 01. November 2011 um 16:05 von itemx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)