Ein paar Fragen... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also hätt da nochmal ein paar Fragen:D

1.Wie lange dauert es das Welpen,Fohlen und Kätzchen Erwachsen werden?

2.Soll ich mir lieber ein Fohlen züchten oder ein Einhorn versuchen aufznehmen(wegen dem Platz geht nur eins davon)?

3.Gibt es nur Einhörner mit diesem komischem Bart:s ?

4.Reine Interesse:Wie spielt ihr also mit welchen Tieren und wie viele und so?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:39 von Male99

4 Antworten

1. kanst du selber bei optionen entscheiden
2. wie viele tiere hast du? du kannst beide wenn du 2 plätze frei hast(du kannst 6 tiere haben(kleintiere zählen nicht))
3.glaub schon.
4. also ich habe 1Pferd 1Katze und 1Sim(vampir).

Und du?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:55 von kleinesfeechen

3. mein Einhorn hat keinen Bart ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:37 von Sunnyracer

3.Ja also man kann den Bart wegmachen hab ich gemacht find ich schöner.
4.ich hab ein Eihnhorn und Fohlen , eine Katze und ein Sim
Manchmal mach ich aber auch Ein Kind ein erwachsener Sim und ein Hund und ein Pferd also ich hab ganz viele spiele mit verschiednen Sims und Tiere aber das waren meine Lieblings spiele

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 10:03 von Rabenba

danköööööööö für die Antworten :D

@kleinesfeechen ich hab bis jetzt 2Pferde 1 Katze und 1 Hund wird sich aber bald ändern...achso noch 2 Sims(junge Erwachsene)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:25 von Male99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)