Wichtig! (Dark Souls)

Heey Leute, ich hätte eine ganz ganz wichtige Frage. Unzwar möchte ich mir das Drachen-Schwert machen, dazu muss ich dem roten Drachen ca. 30 mal auf den schwanz schießen. Doch ich habe den Händler in der ''Stadt der Untoten'' unabsichtlich angegriffen und musste ihn töten, doch er rewspawned nicht wieder und ich müsste jetzt unbedingt wissen wo sich der nächste Händler aufhält wo ich mir Pfeile kaufen kann, denn einen Bogen hab ich schon?
Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 16:39 von __________Steve__________

4 Antworten

tut mir echt leid aber in der stadt der untoten gibt es keinen mehr :( du kannst untote mit bogen angreifen und hoffen das du pfeile bekommst ich glaube der nächste händler ist bei den untiefen du kannst den drachen ja aber auch erst später besiegen
wenn du am leuchtfeuer hinter ihm rast machst fliegt er zwar weg er kommt aber immer wieder

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 16:43 von MC_RABBIT

Mmh... Mist. Naja, trotzdem Danke. :)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:47 von __________Steve__________

es gibt noch die händlerin hinter dem gitter. da wo man die abkürzung offenen kann.

schau mal in dieses video, da ich die orts namen im verwechsle.

ab min- 1:00 bis 2:00

die hat auch pfeile,
brandpfeile
giftpfeile aber kosten 100 seelen

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:26 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aah, danke mann, du hast mir echt geholfen. ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:24 von __________Steve__________

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)