neues video ! (Naruto Ninja Storm Generations)

habe ich das richtig erkannt oder nicht ? ich habe in den neuen video gesehen das ninjutsu also in dem fall rasengan sehr viel chakra kostet stimmt das ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:03 von Tobirama_Senju

26 Antworten

hmm also ich erkenne nur das dass ein 1/4 chakra zieht oder ein bisschen weniger ich find das garnicht soviel

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:18 von Sover

aber cool ist das es mehr abzieht sonst kannst du immer ninjutsu einfach machen !

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:25 von Tobirama_Senju

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
UchiaSasuke111 danke ;) 2 und 1 hokage ich freu mich übelst :) auf einem der bilder mit hashirama kann ich kiba erkennen

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:14 von Tobirama_Senju

Hmmmm...bei einen der Bildern sieht man das Chojuro in der Mitte steht und Mei und Ao links und rechts.
Sind die Supportcharacter NORMALERWEISE nicht immer links und rechts und die Spielbaren in der Mitte?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:32 von BurstTenkaichi13

aba halt keine neue chars =( wann kommt mal ein scan von neuen chars ?

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

die hat sich wahrscheinlich bewegt während chojuro gerufen wurde hashiramas jutsu sieht cool aus

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

bei chojuro ist er klar das er Hiramekarei Kaiho einsetzt aber was kann Ao

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

hat jemand einen link zum neuen video?

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 19:45 von Soulger118

VIdeo ?etwas genauer dann kann ich dir helfen XD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

falls du das mit Rasengan meinst dann auf saiyanisland .com bei sasuke ist das auch so das soll höchstwahrscheinlich Jutsu spam verhindern jetzt muss nur nach sasori geschwächt werden

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

man erkennt auch das die verteidigung voll schnell kaputt geht :)

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 19:57 von Tobirama_Senju

ja,das mit dem rasengan,hab da nix gefunden

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 20:00 von Soulger118

das muss das video mit air dash sein die Überschrift hat nichts mit Rasengan zutun während die kämpfen sieht man halt wie die jutsus einsetzen ich kann grad nicht auf die Seite keine Ahnung ob der Server überlastet ist
http://www.saiyanisland.com/2011/10/naruto-gene...

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 20:04 von gelöschter User

aso das video,thx

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 20:12 von Soulger118

denkt ihr das wo viel Mokuto von Hashirama gezeigt wird ist sein Ulti.?

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

schwer zu sagen,es gibt 2 bilder davon,bei dem einen steht er nah am holz dran und beim andern weiter weg

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 20:17 von Soulger118

ich denke mal schon aber eigentlich kann man nur spekulieren

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

entweder ist das von nah eine combo,ein normales jutsu oder ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine aber wenn man ja 2mal dreieck drückt kommt ja etwas z.B Itachi wird ja von so einem feuerring umschlossen vielleicht ist das bei Hashirama ja so also das man mit dem Mokuton treffen muss damit das ulti,benutzt wird

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

nee ich denke nin jutsu weil ulti is noch immer son film

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 20:34 von Tobirama_Senju

villeicht setzt er es da gerade ein und es beginnt wenn der Gegner getroffen wird

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 20:35 von KakashiSakumo

@kakashi das meinte ich XD

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

kann sein aber in dem bild erkennt man das kiba geflogen ist also er landet gerade

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 20:42 von Tobirama_Senju

weiß ich Lady_Mizukage ich wollte es nur nochmal hinschreiben falls es jemand nicht verstanden hat^^

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 20:44 von KakashiSakumo

deine Fassung war auch deutlich XD morgen kommt auch der neue deutsche manga in die Läden oder ?

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

~closed~

Antwort #26, 27. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)