Jahr 2 - Der Basilisk (Lego Harry Potter)

Hi!

Ich bin grad im Level beim Basilisken.
Er hat nur noch 1 Herz, aber jetzt weiß ich nicht weiter.

In der Lösung steht bei dem Gitter was ich hochgezogen habe soll ein Brunnen sein.

Nun, für mich sieht es eher aus wie eine riesige Waage, aber wie kriege ich Riddle (Voldemort) da weg?!

Ich will dahin und er zaubert mich weg, habe kein Plan mehr wie ich dahin kommen sollte. :(

Dankle schon einmal im Voraus, LG King_Chaos ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:07 von King_Chaos

2 Antworten

wahr bei mir auch so geh wenn du von vorne auf den basilisken schaust rückwärts dann kommt voldemort (wehe du zuckst zusammen so wie seine freunde)und hindert dich am gehen dann gehst du zu dem brunnen und kommst weiter wenn ich deinen frage richtig verstanden habe

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:51 von Meerschweinchen02

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Du musst den Basilisken anzaubern, dann schreit er auf und versteckt sich oben. Der Teil fehlt leider in der Komplettlösung...

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:57 von poldi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)