Hinter dem Tor auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hi, ich hab ne Frage und zwar was muss ich hinter dem Tor auf der Walinsel machen? Ich bin schon auf diesem Baum gegangen aber weiter weiß ich nicht ich verlauf mich danach ständig.Und zu wem oder was muss ich hingehen?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.^^
Vielen vielen dank in vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:27 von xDxD11

2 Antworten

Also: nach dem baum mit den großen früchten musst du erstmal ein bisschen immer gerade aus, nach unten, nach oben, kämpfen usw. irgendwann kommst du zu einem turm mit einhörnern davor.
da kannst du rein.
Wichtige items auf dieser strecke: Dämonenblut, schildkrötenpanzer, neuer monster, kleiner kristal usw...
wenn du in den rturm gehst, musst du erstmal weiter herum irren. irgendwann kommst du dann zum monster " von dem dir der wal immer erzählt"!
das solltest du besiegen. mehr kannst du dort oben eben nicht machen die hauptaufgabe ist , dass monster zu besiegen. aber das schaffst du jetzt sowieso noch nicht, du bist noch zu schwach du musst erstaml schön viel kämpfen!^^

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:38 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok vielen vielen Dank MangaManga

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:50 von xDxD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)