Wie wird es so? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie ist die Steuerung?
Wie ist der charactere creator?
Was gibt es für storys?
und was ist dieses tastengedrücke bei attacken?

THX

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:40 von Netsch

1 Antwort

Steuerung an sich ist recht simpel(nachteil kommt noch)
du hast 3 typen: kräftig(nahkampf);standart;leicht(explosionen) und kannst haare auswählen und die kleidung
story beginnt bei radditz(davor kommt 1 kampf mit bardock gegen freezer) und wie weit se geht weis ich nich so weit bin ich noch nich sorry, aber auf jedenfall weiter als boo
jetzt kommt der nachteil: du kannst immer nur eine kombo von schlägen oder ki.explosionen austeilen, dann kommt eine art quick-time event, welches von glück abhängt, entweder x oder y (xbox) drücken, wenn du und dein gegner nicht das gleiche drücken gelingt der angriff, sonst kontert er. durch diese angriffe füllt sich eine geist anzeige mit der du superangriffe machen kannst.
ist jetzt ma etwas grob, wenn du noch mehr wissen willst frägste am besten hier oder schreibste mir ne nachricht.
ps: ich habe das spiel schon daher weis ich so viel

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:49 von DoMe_123

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)