Add-Ons (Sims 3)

Hey Leute welche addons findet ihr lohnen sich für sims 3? weil ich find die ziemlich teuer? würde mich um viele antworten freuen...

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

Also Late Night würd ich mir auf jeden Fall holen. Die neue Nachbarschaft und die Penthäiser sind der Hammer. Die kleinen Accesoire-Packs lohnen sich eher nicht, finde ich
Hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:06 von MisterMilkMan

Kauf dir am besten Late Night und Reiseabenteuer. Das sind so ziemlich die besten Erweiterungspacks. Traumkarrieren, Lebensfreude und Einfach Tierisch lohnen sich dagegen eher weniger.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 23:13 von FunkyMogli

ok hab mir jetzt ziemlich billig Reiseabenteuer und Luxus accesoires geholt (sah so interessant aus, dafür aber auch nur zum viertel preis von normal) Ich bin mit reiseabenteuern vollkommen zufrieden, mit luxus accesoires net so (für das geld wird wirklich wenig geboten)

Ich wollte jetzt mal fragen was in Late Night alles so neu dazu kommt? und außerdem hab ich in einem lets play mal ne videokamera gesehn, mit dem man aus der sicht von dem Sim filmen kann, ich weiß zwar das in reiseabenteuer eine normale kamera drin ist, aber in welchem pack ist den diese videokamera?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)