Bild o: (Mario Kart 7)

Auf dem Bild das ich euch zeige ist Diddy Kongs Lock drauf o.o ALso das Kart von dem und so ein Boot Kart wo Toad drin fährt fällt euch nochwas auf?
http://www.mariowiki.com/File:BarrelTrainMK7.PN...

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:07 von Toadbowser

20 Antworten

mir fällt auf, das man die gaaaaaaaanz alten karts fahren kann :D



es gibt doch so ein bild von diddykong mit gleiter O.O

ich glaub aba, dass das (diddykong mit gleiter) bild ein fake is :'D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:21 von Great_Link

zeig o.o

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:28 von Toadbowser

Lakitu hat Diddys Lock aus DD und Toad hat Baby Marios Dada Buggy aus DD

Und zeig Diddys Bild!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:43 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vielleicht wirds doch diddy kong und die anderen geben ...

Ja zeig endlich das Bild -3-

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:52 von Toadbowser

1. zeig das bild

2.zeig das bild !

3. (ich rede nich über 3.) xD

4.den kann es echt geben :D

5. ...kein kommentar

6.ZEIG DAS BILD xDD

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:54 von DAS_Toastbrot

So besteht die Chance auf: Baby Mario, Baby Luigi und Diddy Kong, und wenns in einem Mario Spiel Diddy Kong gibt ist auch fast immer Bowser Jr. dabei. ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:01 von SuperWaLuigi2000

Juhu ^^
Maan die solle endlich was bekannt geben -.-

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 19:19 von Toadbowser

Naja, in letzter Zeit war das ja ziemlich viel xD

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 19:28 von SuperWaLuigi2000

2 charas wurden noch nicht verraten.Aber was wir wissen das diese GANZ neu sind und auch noch garnich in irgendeinem mario kart dabei waren z.b lakitu ;D

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 09:25 von DAS_Toastbrot

Ludwig wär als neuer cool!
(ich weiß ich rede zu viel von den koopa kids)=)

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 12:44 von Nickpik

Ich glaub das Baby DK dabei sein könnte, da es ein Kart gibt das den namen "Banana Buggy" trägt.
Also könnte ja sein ^^
Als 2ten Chara hoffe ich jaa Wiggler; Hammerbruder; Kamek; Paradiso (Nooki) oder Palma :)

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 16:32 von Toadbowser

Nur weil Karts nach CHaras errinern heißt es immer noch nicht das es für die Karts einen Chara giebt(bei DS ist es so aber hier Vielleicht nicht)!Und ich glaube wenn es so ist denke ich nicht Baby DK sondern DK J.r

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

nee eher Baby DK ^^
DK Jr. war schon dabei deswegen ^^

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 18:23 von Toadbowser

http://i56.tinypic.com/2n0q5ch.png

da habt ihr es xD


ICH glaube es is fake :'D

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 18:28 von Great_Link

wenn es ein fake ist dann aber ein ziemlich guter

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 18:43 von Pro_Soccer

aba der hat die gleiche pose wie auf dem mario bild xD


also das kart zumindest :'D

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 18:45 von Great_Link

Hm... könnte echt sein o:

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 19:43 von Toadbowser

Ich glaub schon...

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 19:46 von SuperWaLuigi2000

nein ist es nicht XD

achtet auf die sterne, die sind
aus jeder richtung gleich


das geht beim richtigen mariokart nich :P

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 21:10 von Great_Link

also mir ist aufgefalllen das es etwas schlechte graffik hat :(

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 20:05 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)