Angeln (Pokemon Weiss)

Also habe ja ne super angel ne und ich weiß aber nicht wie mann sie weiter entwickeln lassen kann

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

25 Antworten

ähh gar nicht xD

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

hä gibts die nicht Profiangel

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

xDDD wenn schon wär dass ne "runterstufung" xDDDD

Nee gibts auch nicht

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das geht nur bei, an vollmond, wenn es ein freitag der 13. ist

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

(denkt euch das bei weg)

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

Wie soll man denn eine Angel weiterentwickeln xDD

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

mit fantasie ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

er dachte wohl das porterlabor kann auch dinge modifizieren oder das es einen angelmeister gibt, der neuerdings spezielle techniken zur umwandlung von der besten angel(superangel) zur schlechtesten angel(angel) drauf hat. xOO

aber was das der ratte bringen würde…

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich glaube, er/sie versucht zu spammen ^^

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

könnte durchaus möglich sein. xDD wenn das aber der fall ist, hat der champ kläglichst versagt……

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

das was ich sagte, war aber SEHR stark geraten ^^

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

und es ist SEHR gewagt ^^

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

meine theorien sind ja auch nur rein hypothetisch. wäre aber für einen schlaukopf wie ihm durchaus denkbar. x)

aber seit wann können sich ITEMS weiterentwickeln?!?!?!?

langsam glaube ich wirklich an deine theorie, klatschge. ^^''''

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

tja, meine theorien sind sehr oft zutreffend

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

genauso wie meine theorie, dass 80% der threadsteller nicht zurück antworten. xDDD

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 18:55 von gelöschter User

hat sich wildratte (schon) verkrochen?

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

hmm, wenn es nach meiner theorie ginge, ja. ;) vllt kommt er ja mit papageianswers zurück wie gestern. x333

komm, put, put, komm heraus du äffchen. xDDD

nja, eig braucht er sich nicht mehr zurückmelden, da die frage geklärt ist, außer er hat noch iwelche einwände. ;)
vllt hat er ja den geheimen angelmeister gefunden, der leider nur in seiner fantasie existiert. C:

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ganz bestimmt nicht, er muss doch erst noch jemanden beleidigen xDDD

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

kann sein...

und wann konnten sich Items jemals entwickeln? ^^"

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

habe ich doch bei frage 7 beschrieben ^^
seit es fantasie gibt ^^
zumindest die unterentwickelte von wildratte (ich glaube, heute werde ich beleidigt)

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

@Blitzi Neulich hat sich mein Abfalleimer entwickelt.Bloß nr weil ich ein Lv.1 Karp gefangen habe ^^"

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich dachte schon immer, wildnoob wäre der Abfalleimer xDDDD
...sry falls ich den Abfalleimer beleidige xDDD

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

das denke ich auch. xDDD

außer wir closen den thread noch bevor er überhaupt zu wort kommt! xDD
ein flamepost durch pn ist leider nicht ausgeschlossen. ich würde sie ignorieren. ;)

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 19:09 von gelöschter User

XDDDDD.Der Abfalleimer bist du!1!1!1!Nein Spaß!1!

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 19:09 von gelöschter User

kb zu pawnen...
-25 Antworten-Limit ausreizend-

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)