Trophäe: Entschlossen (3 Feinde mit nur 1 Kugel) (Black Ops)

Wie bekomme ich diese Trophäe am leichtesten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:23 von re4fan

7 Antworten

Ich hab sie damals im Zombie mode gemacht. Einfach mit instantkill nen "rape train" und dann ne kugel aus der pistol reinhauen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ich habe es auch im Zombie mode gemacht ^^
Ich hatte in Call of the Dead Todbringer und da wa so ne Horde
dann hab ich geschossen und hatte die Tropähe :D

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:50 von Stefano1666

grundsätzlich einfach zombie mode

früher oder später kommt die trophy von selbst :D

war bei mir auch so xD

mfg
seizan

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 09:17 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Lol ich hatte die in der Kampagne bekommen wo weiss ich nicht,den Zombie modus,das hatte ich mir vorgenommen wollte ich erst spielen nachdem ich die Kampagne fertig habe so wird das auch bei Modern Warfare 3 sein mit dem Spec- OPs und diesem neuen anderen (Name grad entfallen^^).

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 12:06 von Hunter4Life

Hab sie auch im Zombie Modus bekommen und zwar mit der Python
Achte das es eine tiefe Runde ist. Oder Punche die Python dann geht es ganz einfach.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 12:09 von gelöschter User

alter das kannste locker in der kampagne machen

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 16:48 von xXDesperadoXx

Einfach in der Mission "Der Überläufer" mit der Dragon Breath in eine Menge ballern, am besten gleich beim Anfang nachdem du einen Gegner in Zeitlupe erschossen hast.

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:42 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)